Neocube - Habt Ihr einen? Wo kaufen?

• Hallo,

bei einem Kumpel habe ich letztens ein Spiel aus kleinen Magnetkugeln entdeckt und kam gar nicht mehr davon los :D
    Nach ner guten Stunde konnte ich die Kugeln endlich wieder zum Würfel zusammenfügen.

Neocube Video

Irgendwie muss dieser Trend damals total an mir vorüber gegangen sein :confused: ?!

Mein Kumpel hat den Neocube damals geschenkt bekommen und konnte mir keine Bezugsquelle nennen.
    Wenigstens konnte Tante Google aushelfen ;) Sooo viele Händler scheint es nicht zu geben.

Habt Ihr so ein Teil zu Hause rumliegen und wo habt Ihr bestellt? Gibt es da qualitative Unterschiede? Hab jetzt nicht zwingend Lust wochenlang auf so ein Teil aus China zu warten um dann festzustellen, dass es nix taugt.

Danke,
    RedHead33

• Und ich dachte schon ich wäre der Einzige mit diesem Gadget.
    Ein cooles Teil. Neocube ist ne Mischung aus Geschicklichkeits- und Geduldsspiel. Muss man halt drauf stehen, um es zu mögen. In den 80ern wäre das ein Riesen-Hit gewesen. Da war sowas viel populärer. Heute muß es ja gleich immer elektronisch sein.
    Hat was von Tetris. Wenn man die Kugeln in der Hand hat, mag man diese nicht mehr weg legen.

Wollte damals einen in Farbe und habe bei http://www.iqpuzzle.de bestellt.
    Nach gut 2 Jahren ist die Farbe jedenfalls noch dran :top:

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Hab auch einen, in Gold. Liegt meist nur rum, aber wenn ich den mal in die Hand nehme dann mach ich ketten oder Armbänder für meine Tochter draus :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Witzig,kannte ich nicht. Jetzt weiß ich was ich meinem Dad nächsten Monat zum Geburtstag schenke :-)

“Einfachheit bedeutet, an der richtigen Stelle zu kürz.”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!