Neues Design bei Yourfone

• Zitat

Original geschrieben von Oomlott
    Außerdem und das wundert mich ein bisschen, werden weiterhin die herkömmlichen Sim Karten wie für alle anderen Marken eingesetzt, was heißt dass auch in Zukunft im Display bei Yourfone Verträgen Drillisch als Netz angezeigt wird.

Warum auch nicht? Macht doch Sinn, einheitliche SIM-Karten für alle Marken zu verwenden. Und dass die SIM-Karten Drillisch anzeigen, ist doch erst neu.

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Wo ist denn dieser Yourfone Shop?

Das ist eine Fotomontag! Schau einfach mal was zB auf den Plakaten steht ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Meine nagelneue yourfone-Karte (Triple-SIM, LTE-Tarif) hat das gleiche äußere Erscheinungsbild wie die von smartmobil, zeigt aber im iPhone als Netzbetreiber "yourfone".

Gruß Corrado aus HH

• Bei dem Denglisch-Geschwafel wird einem ja ganz schlecht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Technisch sollte es doch kein Problem sein erstmal die gleichen SIM Karten auszugeben und dann nach Aktivierung den richtigen Markennamen OTA zu aktualisieren.

• Bei dem wulstigen Design wächst in mir das Verlangen überall Pril-Blümchen ranzukleben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!