Neues Design bei Yourfone

• Wie du am Verlauf hier unschwer erkennen kannst, bezog ich mich nicht auf die Shopgestaltung, sondern lediglich auf das Logo im Vergleich zur bisherigen Bleistiftkritzelgestaltung.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wie du am Verlauf hier unschwer erkennen kannst, bezog ich mich nicht auf die Shopgestaltung, sondern lediglich auf das Logo im Vergleich zur bisherigen Bleistiftkritzelgestaltung.

Und ein Y als Logo ist jetzt innovativ oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wo habe ich was von innovativ geschrieben? Und wo habe ich mich auf ein "y" bezogen?

Das neue Logo ist ein Y der Rest der Schrift hat sich zu vorher nicht groß verändert.

• Darüber zu diskutieren ist doch müßig. Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden.

Spannender ist doch z.B., dass dem Instagram-Bild nach eben doch nicht nur Yourfone-Tarife angeboten werden, sondern fast der ganze Drillisch-Kosmos abgedeckt werden soll.

• Da die Online-Generation bereits auf den Drillisch-Billig-Zug aufgesprungen ist, gehe ich davon aus, dass auch die Generation Ich-hols-mir-im-Laden zu Drillisch wechseln wird.

Von gutem Service kann man in den Läden eh nicht sprechen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Da die Online-Generation bereits auf den Drillisch-Billig-Zug aufgesprungen ist, gehe ich davon aus, dass auch die Generation Ich-hols-mir-im-Laden zu Drillisch wechseln wird.

Von gutem Service kann man in den Läden eh nicht sprechen.

Wie meinst du das?
    Ich wüsste nicht warum jetzt besonderst viele Leute in einen Yourfone Laden gehen sollten?
    Ich persönlich werde mit Sicherheit keinen Vertrag bei Drillisch machen, sobald der Yourfone Vertrag (aktuell noch im E+ Netz) meiner Freundin beendet ist bekommt Sie einen neuen Vertrag direkt bei o2 (wenn bis dahin die Roaming Probleme behoben sind) oder bei der Telekom.

Auch in meinem Freundeskreis hat mit Ausnahme der alten Yourfone Verträge (die alle gekündigt sind) keiner einen Vertrag bei Drillisch. Die meisten sind irgendwie bei Simyo (Vertrag), o2, BASE oder bei Aldi Talk wenn es PrePaid sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Wie meinst du das?

Ich meinde, dass die Leute, die sich bisher nicht nach Tarifen im Internet umschauen, sondern Ihre Verträge immer im Laden abschließen, sehr wahrscheinlich dies bei Drillisch-Shops machen werden, weil Drillisch preislich einfach attraktiver ist als andere Anbieter.

Und nicht umsonst bietet Drillisch Verträge an, die monatlich kündbar sind. Denn zufriedene Kunden bleiben auch ohne Knebel-Laufzeit.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe soeben mit einem Mitarbeiter von Yourfone gesprochen.

Demnach wird es nicht möglich sein Verträge anderer Drillisch Marken in den Yourfone Shops zu verlängern.

Außerdem und das wundert mich ein bisschen, werden weiterhin die herkömmlichen Sim Karten wie für alle anderen Marken eingesetzt, was heißt dass auch in Zukunft im Display bei Yourfone Verträgen Drillisch als Netz angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!