Smartphone mit fingerreader

• Hi ich besitze noch einen Samsung S4 das ich ab August durch vertragsende ersetzen werde.

Wollte zu IOS wechseln weil ich es optisch sehr schön finde Iphone 6 Plus; Und ich eigentlich von dem Custom Rom flasherei freiwerden will (ja es ist eine sucht).

Beneide die Jungs die ihre Geräte mit ihrem Daumen entsperren können und möchte auch diesen Komfort nutzen.

Echte Fingerabdruck geräte aktuell kenne ich nur Samsung S6 und Iphone oder täusche ich mich?

Sind aktuelle HIgh End geräte noch zu erwarten für diesen Sommer ? Grüsse

• Der Fingerprint Reader im Huawei Mate 7 funktioniert auch sehr gut, ist wie die Tasten der LG Geräte auf der Rückseite. Ansonsten eben S6. Da Android M die Funktionen dazu ins Betriebssystem mit aufnimmt kann ich mir vorstellen, dass 2016 noch mehr kommt. Für 2015 sind wir eigentlich durch, es folgen maximal noch Ableger der aktuellen Smartphones ("Max" Versionen mit grossem Display oder Stylus etc.). Im Zweifel noch auf die IFA warten, das nächste Sony Flagschiff könnte etwas mitbringen, ob 2015 oder 2016 ist aber ungewiss.

• mate 7 hat aber sehr wenig support von der community. :flop:

oneplus 2 wird es auch nicht haben soviel ich mitbekommen habe

• Habe das Moto X 3. Gen vergessen, sollte bis zur IFA kommen und man spekuliert momentan, dass es einen FP Reader mitbringt.

• habe mal das lg g3 knock knock code ausprobiert und finde es echt geil. werde mich mal etwas bei g4 einlesen und evtl dann g4 holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!