Aktualität einiger Werbethreads

• Hallo!

Sagt mal, fällt das nur mir im Moment so extrem auf?

Manche Händler "rotzen" hier ja einen nach dem anderen Thread raus.

Kommen aber mal Nachfragen zu plötzlich auf den jeweiligen Homepages abweichenden Preisen bzw. anderen Konditionen oder toten links stellt man sich taub.

Ist es zu viel verlangt, die entsprechenden Threads dann auch mal zu schließen?

Gruß,

dotwin

• Wenn neue Beiträge von Händler, Kunden oder Interessierten geschrieben werden, dann wirddas Thema natürlich in der Liste wieder nach oben gespült. Geschlossen werden seitens des Erstellers kann's garnicht. Das ist auch gut so, denn spätere Anmerkugnen, Fragen und Reklamationen müssten dann woanders plaziert werden, obwohl der perfekte Platz ja schon existiert. Daß sich nach 'ne Weile Preise und Konditionen verändern, ist ja nicht ungnewöhnlich und sollte einen bei älteren Angeboten nicht überraschen. (-:=

Je suis Charlie

• Oh - das man als Treadersteller im Werbeforum gar nicht schließen kann war mir so nicht bewußt aber durchaus verständlich.
    Aber das gar nicht mehr auf Rückfragen in den Threads reagiert wird, erschließt sich mir nicht wirklich...

• Re: Aktualität einiger Werbethreads

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Ist es zu viel verlangt, die entsprechenden Threads dann auch mal zu schließen?

Schließen ist nicht möglich. Aber für einen Händler sollte es schon Ziel sein auf Fragen in den Threads Werktags innerhalb von 24-48h zu Antworten.
    Ich muss ja auch davon ausgehen wenn der Händler das nicht schafft, wie läuft das dann erst bei Reklamationen.

• Also in Punkto Aktualität des Werbeforums ist es tatsächlich etwas unglücklich, dass durch das "Raufholen" alter Angebote, die aktuellen nach hinten gedrängt werden...

@ Admin: Man kann im Werbeforum ja nach "Thema", "erstellt von", "Antworten", "Hits" und "letzter Beitrag" sortieren. Besteht nicht auch die Möglichkeit, eine Sortierung der Threads nach "Datum des ersten Beitrags" zu ermöglichen? Dann könnte man sich die aktuellsten Angebote ganz einfach nach vorne holen...

• Also es gibt 2 "Probleme" hierbei:
    1.) Angebote oder Threads können nicht geschlossen werden
    2.) Eingangsposts können nur 24 Stunden lang editiert werden, dann nicht mehr.
    Daher ist eine Preiserhöhung mitunter im Diskussionsverlauf genannt, aber im Eingangspost nicht mehr zu ändern. Macht man dann einen neuen Thread auf heisst es, man würde spammen... Macht man es nicht heisst es man würde Lockangebote platzieren. Es ist da in der Tat nicht einfach, mehr als darauf hinweisen geht aktuell nicht.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Aktualität einiger Werbethreads

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Sagt mal, fällt das nur mir im Moment so extrem auf?
    .....

Nein, auch mir. Ich bin immer wieder aufs neue genervt.
    Thread schließen, ist wie schon erwähnt, nicht möglich. Händler sollten aber ihre Threads pflegen oder das Angebot als abgelaufen/geändert Kennzeichen. Hat in der Vergangenheit auch geklappt.

Ich habe das Gefühl, viele Händler wollen ihre Threads nur noch als Verkaufsanzeigen posten. Der Rest der Abwicklung inkl. weiterer Fragen, soll dann über die Kommunikationswege des Händlers erfolgen. Wozu das gut sein soll (für das Forum und deren Mitglieder) erschließt sich nicht. Die Händler sind zu faul alle Portale abzuklappern und ihre Threads zu pflegen.

Die Marktmacht des Portals wird aber dafür sehr gern mitgenommen.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    .....
    Es ist da in der Tat nicht einfach, mehr als darauf hinweisen geht aktuell nicht.

Wenn die Händler sich um ihre Threads kümmern würden und anständig mit den Forenmitgliedern kommunizieren, würde es keine (großen) Probleme geben.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• @ FRANKFURT: Wie soll es denn gehen das es gekennzeichnet wird? Startpost ist nicht editierbar, bei Angeboten mit 1-2 Seiten ist es machbar. Aber auch wir hatten Anbebote wo wir auf Seite 13 geschrieben haben das es beendet ist oder sich der Preis erhöht.
    Es wurde weiter diskutiert und danach immer wieder gefragt warum die Preise anders sind.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hatte es vor etwa 2-3 Jahren gesehen, das einige Händler einen Post mit BEENDET oder GEÄNDERT hinterlassen haben. Bei großen Threads mit mehr als 20 Seiten habe ich die Begriffe in die Suche eingegeben. Zwar etwas umständlich, aber bevor man den ganzen Thread durchgeht um am Ende zu erfahren "das war's", besser als nichts.

Kann man wirklich (gerade als Händler) kein Zeichen nachträglich setzen?
    Sollt man mal drüber nachdenken. Schließen ist blöd, wie hier einige sagten, aber zumindest ein Vermerk muss möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ FRANKFURT: Wie soll es denn gehen das es gekennzeichnet wird? Startpost ist nicht editierbar, bei Angeboten mit 1-2 Seiten ist es machbar. Aber auch wir hatten Anbebote wo wir auf Seite 13 geschrieben haben das es beendet ist oder sich der Preis erhöht.
    Es wurde weiter diskutiert und danach immer wieder gefragt warum die Preise anders sind.

Ok ein bisschen Eigeninitiative der Mitglieder ist schon von Nöten. Ich lese ja auch oft 2-3 mal die gleiche/ähnliche Frage hintereinander. Das wundert dann natürlich nicht. :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!