6310i und Qualität???

• kann das oben gesagte nur bestätigen: ausser dem staubigen Display gibt´s keine Verarbeitungsmängel. Nichts knarrt, nichts quietscht, nichts klappert. Dazu ein richtig gutes Display und eine ausgezeichnete Tastatur. Und die Grösse muss kein Nachteil sein, denn dadurch bietet das 6310i eine nahezu perfekte Ergonomie. Nur in der Hosentasche stört´s etwas.
    Für mich immer noch das Business-Tool Nummer 1 :top:

d@niel

• Eigentlich ist ja zum Thema schon fast alles geschrieben worden. Nur zum Staubproblem noch eine kleine Anmerkung: Ich hatte eines der ersten Geräte, was ebenfalls unter einer regelrechten "Stauballergie" gelitten hat. In meinem näheren Bekanntenkreis sind jetzt aber insgesamt 3 neue Geräte im Einsatz, die alle nicht älter als 2 Monate sind. Bei keinem dieser Handys tritt jedoch das Staubproblem noch auf. Jetzt kann man natürlich nicht zu 100%-iger Sicherheit sagen, ob Nokia generell was bei der Produktion geändert hat oder ob die Leute einfach Glück gehabt haben...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!