Tja also dann gibts ja nicht allzuviele Möglichkeiten, warum das bei dir so sein könnte.
Entweder ist auch dein neuer Ersatzakku schon hinüber, was ich allerdings nicht hoffe, bzw. glaube.
Auf der anderen Seite könnte es natürlich die exzessive Nutzung deines Handy's sein, aber da du zum testen sicherlich auch mal das Spielen hast sein lassen und es anscheinend auch dann nicht besser geworden ist, liegts wohl auch nicht daran.
Ich würde sagen du trainierst deinen Akku einfach noch mal etwas (leer werden lassen bis es ausgeht, vielleicht auch mal im ausgeschalteten Zustand laden lassen, ...), wenns dann immer noch nicht geht, hol dir noch mal n neuen.
Ich hab das mit meinem neuen Akku auch so gemacht, hab ihn komplett leer werden lassen und hab ihn dann im ausgeschalteten Zustand die Nacht über geladen. Dadurch kam ich eben wie gesagt auf meine 5-6 Tage (Sowtware: R1L013).
Ach ja, wenn ich mein Teil mal aus und dann wieder an mache, geht er bei mir auch n ganzes Stück nach oben, aber er kam genauso schnell wieder runter.
Mit dem Reservetank wär ich dann also doch eher vorsichtig
Zerberus out