Nach dem Laden über Nacht ist die Anzeige an meinem T610 schon nach 2 Tagen "Fast-Nicht-Betrieb" auf ca 1/4 herunter
Damit traut man sich ohne "Notstromversorgung gar nicht aus dem Haus
:eek:
Wie ist denn so die Abnahme der Anzeige pro Tag so bei euch :confused:
(wie ernst man die Mini-Anzeige nehmen muß, ist wahrscheinlich eine andere Frage)
Akkulaufzeit T610
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Nach dem Laden über Nacht ist die Anzeige an meinem T610 schon nach 2 Tagen "Fast-Nicht-Betrieb" auf ca 1/4 herunterSieht bei meinem T610 eigentlich nicht so aus.
Wenn ich mein T610 quasi so gut wie gar nicht nutze, dann ist der Akku nach 2 Tagen knapp 1/4 bis die hälft leer. Schwankt aber je nach Netzversorgung.
-
jep ist bei mir auch so
verliere bei nichtbenutzung in 2 Tagen ca 1/4.Insgesamt ist der Akku aber Top!
Hab das T610 vorletzten Freitag bekommen und bisher nur 2-3 mal geladen, momentan hält der Akku seit Montag!mfg raix
-
Hi,
kann da leider nicht so positives über den Akku berichten. Bei 2-3 Telefonaten und 5-10 sms am tag, haelt mein Akku leider nur einen Tag. Dann ist er im roten Bereich.Als er neu war (Ende Mai das Handy gekauft) hat er immerhin 2 Tage gehalten. Aber wenn ich hier so lese, wie lang er bei anderen haelt, sind selbst 2 Tage bei so "wenig" Nutzung ziemlich schlapp :flop:
-
Das scheint aber ganz mächtig zu streuen
Nach der Ladung letzte Nacht ist es zur Zeit noch auf 100% - das habe ich bisher anders gesehen
Mal sehen, wie's weiter (bergab) geht -
Mit der Akkuleistung meines T610 bin ich immer noch nicht zufrieden, trotz Training. Habe eine halbe Stunde über Headset (Bluetooth) telefoniert. Das Handy war heute morgen frisch aufgeladen und hat schon zwei Balken an Ladeanzeige verloren. Die Netzversorgung ist super. Bluetooth war zusätzlich drei - vier Stunden auf Standby.
Ich finde das schon seltsam. Die letzten Tage kam ich nur auf einen Tag. Dann musste ich laden. -
Habe mittlerweile eine Standbyzeit von guten 5 Tagen.
Bluetooth immer ein und eine montl. Rechnung über ca. 55€ (zum abschätzen der Nutzungzeit)
Reicht mir vollkommen.
/Big L
-
also mit der angekündigten akkuleistung bin ich auch unzufrieden. mein akku hält bei geringer nutzung etwa 70-80std. . bei starker nutzung etwa 40-50std. von den 300 meilenweit entfernt! selbst wenn ich es nur rumliegen lassen würde, da verwette ich meine oma, würde dieser wert nie erreicht werden!
-
Zitat
Original geschrieben von messias
also mit der angekündigten akkuleistung bin ich auch unzufrieden. mein akku hält bei geringer nutzung etwa 70-80std. . bei starker nutzung etwa 40-50std. von den 300 meilenweit entfernt! selbst wenn ich es nur rumliegen lassen würde, da verwette ich meine oma, würde dieser wert nie erreicht werden!Wie oft denn noch?
Das sind Laborwerte!
Zufrieden oder unzufrieden ist subjektiv, okay. Aber die Werte sind objektiv und abhängig von vielen, vielen Parametern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!