Akkulaufzeit T610

• ja schon klar
    die lassen das handy die ganze zeit auf einem fleick liegen ohne tasten zu drücken usw.

aber beim Nokia kam ich auf gute 230 Std. und 260 waren angegeben
    SE gibt ja 315 oder so an.

Naja ich bin grad mal bei der Hälfte angelangt.
    Hab das Handy jetzt mal 9Std. zum Laden drangelassen

MAl sehen wie lang es diesmal hält
    War ja erst das 5. mal

MfG
    MIP

• Also ich habe mein T610 das erste mal am Montag den 16.06.03 geladen und der Akku hält bis heute und jetzt habe ich immernoch 21% sag zumindest das eine Porgramm hier... Achja ich habe das Handy seit Montag ununterbrochen an!! Und Telefoniere und SMS,Spielen u.s.w. ganz normal...

• Zitat

Original geschrieben von simme05
    ICh kann da auch nur zustimmen. Wenn der Akku gepflegt ist, dann kommt man auf gute 4 tage.:top: bei einem freund sieht das leider anders aus. er hält nicht sehr viel von akkupflege und hat immer mindestens einen tag weniger standbyzeit. obwohl ich das telephon sehr oft benütze.

Also ich habe auch die sogenannte Akkupflege betieben und komme nur auf eine Zeit von gerade mal 2 Tagen. Aber da wir im Zeitalter von Steckdosen leben, iss es nicht SO schlimm.:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• T610: Akku-Laufzeit

Wie lange hält bei euch der Akku? Ich nutze das Handy im o2 - Netz und habe jetzt nach ca. 2,5 Tagen nur noch die Hälfte der Akkukapazität. Dabei habe ich nicht viel telefoniert (3-4 kurze Gespräche) oder gespielt.:confused:

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Nordwind: Bitte TopThema lesen! Suche bitte benutzen!
    Diesen Thread habe ich ganz einfach nach Suche nach "T610 akku" gefunden. ;)

Wenn Du Dein T610 noch nicht lange hast, trainere den Akku! Erst leer werden lassen bis es ausgeht und dann mind. 8 Stunden laden. Das würde cih so bei den ersten 3.-5 Ladezyklen machen.

Ich komme übrigens immer auf mind. 3 Tage. Darunter einige kurze Telefonate, einige SMS und ansonsten wenig Spielerei. Dafür ist es immer an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe mein T610 sicher schon 10x geladen, am Anfang schön brav nach JoPi's Anleitung :D
    Ich komme jetzt auf etwa 6 Tage Stand-by Zeit (144h), muss aber zugeben, dass ich fast nie telefoniere und auch nicht viele SMS schreibe. Das Handy schalte ich nie aus.
    Vor dem T610 habe ich als Ersatzgeräte ein T28s und ein 3210 mit altem Akku gebraucht - da ist man mit 6 Tagen sehr zufrieden! :top:

An Apple a day keeps the doctor away.

• Mich würd mal von den "Ex-T68(i)" benützern ein Vergleich dazu interessieren.

Ich komm mit meinem "sportlich" trainierten T68 Akku auf max. 11 Tage Stand-By (Tag und Nacht an) mit ein paar Telefonaten. Das war mein bisheriger Rekord.
    Durchschnittlich sinds aber immer so 7 Tage.

Weil wenn jemand vorher ein T68 gehabt hat, wird er das T610 jetzt wahrscheinlich ähnlich nutzen.

Würd mich mal interessieren, wie da der Vergleich ausschaut. :)

• Wo kann man eigentlich Akku's für das T610 kaufen? Was kosten diese?

iPhone 4S
    o2 on

• Ich hatte früher den T68i und war mit der Akkuleistung SEHR zufrieden. Seit einiger Zeit besitze ich nun das T610 und kann überhaupt nicht klagen. Ganz im Gegenteil sogar!! Mein Akku beim T68i hielt ungefähr 5 Tage bei normaler Benützung mit viel SMS schreiben. Mit dem T610 komme ich auf 4-5 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von zerozone
    ... Mit dem T610 komme ich auf 4-5 Tage.

Wahrscheinlich kommt es bei dem Vergleich der Standby-Zeiten auch immer auf die Verwendung des Netzes und die Netzversorgung am Ort des gewöhnlichen Aufenthaltes an. E-Netze haben bekanntermaßen mehr Sender, als D-Netze. Dies führt zu häufigerem Umbuchen und damit zu höherem Stromverbrauch. Deshalb sollte man der Angabe der Zeiten auch angeben, in welchem Netz das T610 eingebucht ist.

iPhone 4S
    o2 on

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!