Akkulaufzeit T610

• Zitat

Original geschrieben von byDennis
    ...muss man das Tel. beim Laden ausmachen?

Eine gute Frage, die sich schon beim T68(i) gestellt hat:
    Hier...
    ...hier...
    ...und hier.
    Meldet das T610 auch ein 'optimiertes Laden'?
    Gilt für das T610 das gleiche wie fürs T68(i)? :confused:
    Ich kann leider selbst nichts testen, ich habe noch keines...
    ...aber bald!:top:

• Relfok:

Ist genauso wie bei T68i usw.:

Wenn das T610 an ist erscheint "optimiertes Laden" sobald man es lädt. Wenns aus ist kommt nur: "Nur Laden".

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ist genauso wie bei T68i usw.:
    Mickey09

Das ist beruhigend, dann brauche ich meine Lade - 'Gewohnheiten' nicht zu ändern! :top:
    Was noch besser ist: eine Fortsetzung dieses Threads ist auch nicht nötig! :D

• also mein akku hält max 48std. bin echt enttäuscht. aber werde es wohl tauschen! auf ne reperatur hab ich kein bock, weil ich auch an der antenne was auszusetzen habe....aber das werden die wohl kaum tun.
    naja muss aber zugeben, dass ich den akku nich wirklich bis zum ausgehen des handys dran hatt,sondern einfach geladen habe, war wohl ein fehler, naja im mom bin ich dabei es so zu machen, wie man es machen soll

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Mein T610 ist fast ;) immer an jetzt bruchte ich mein Handy ein Tag nicht und da habe ich die gelegenheit genutzt und denn Akku geleden wenn das Handy aus ist nur wo ran sieht man wann der Akku voll ist? Wenn die Rote LED aus ist?

mfg byDennis.

• Zitat

Mein T610 ist fast ;) immer an jetzt bruchte ich mein Handy ein Tag nicht und da habe ich die gelegenheit genutzt und denn Akku geleden wenn das Handy aus ist nur wo ran sieht man wann der Akku voll ist? Wenn die Rote LED aus ist?

Sorry, aber geht das nochmal in Deutsch? Interpunktion ist was Schönes... :rolleyes:

Falls ich deinen Satz richtig verstanden habe, was nicht ganz einfach ist, ist deine Vermutung richtig.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

wenn das Handy aus ist nur wo ran sieht man wann der Akku voll ist? Wenn die Rote LED aus ist?

Rot = Böse
    Grün = Gut
    :D

• Hi

Hab mal genau beobachtet wie lang das Handy hält.
    Das Handy wurde jetzt 4x geladen.

Hier die Daten:

- 152 Stunden hat der Akku gehalten
    - 30 Bilder gemacht
    - 15 min. Spiele gespielt
    - 9 SMS geschrieben
    - 22 SMS empfangen
    - ca 30 Minuten telefoniert
    - 2x wecken lassen
    - 25 Bilder per IrDA kopiert
    - ca 200 Minuten im Menü verbracht (SMS lesen etc.)

Naja. Es hält nicht ganz so lang wie mein altes 6210. Aber Der Akku dürfte auch noch nicht die volle Kapazität haben und is ja auch klar dass das Farbdisplay mehr verbraucht. Doch mal gespannt ob ich jemals auf die 300 Stunden die SE angibt komme :)

MfG
    MIP

• Zitat

Original geschrieben von mip84
    Doch mal gespannt ob ich jemals auf die 300 Stunden die SE angibt komme :)

Auf die 300 Std. wirst du sicher nicht kommen, das ist ein Wert, der dann möglich ist, wenn du das Mobile nie benutzt. Ein rein theoretischer Laborwert. ;)

• ICh kann da auch nur zustimmen. Wenn der Akku gepflegt ist, dann kommt man auf gute 4 tage.:top: bei einem freund sieht das leider anders aus. er hält nicht sehr viel von akkupflege und hat immer mindestens einen tag weniger standbyzeit. obwohl ich das telephon sehr oft benütze.

stay tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!