Kein LTE mehr in den congstar Smart Tarifen

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Es geht hier auch um die Smart Tarife. Der 9 Cent ist bis dahin noch nicht betroffen.

Ich habe es geschrieben, weil es Diskussion ein paar Seiten vorher war. Wenn ich alle Beiträge lösche, die nur um die Smart Tarife gehen, dann sind wir wieder bei 1-2 Seiten. :p

• Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Wie kommt es, dass der Premium Provider Deutsche Telekom Prepaid LTE in Polen bereitstellt, aber in Deutschland man darauf noch lange warten muss?

Das liegt daran, dass jeder anbieten kann was er für richtig hält, und Kunden bestellen das, was sie für richtig halten.
    Wenn Dir polnisches Prepaid- LTE so gut gefällt: Warum holst Du Dir das dann nicht :confused: ?

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse O2 bietet z.B. in fast allen Verträgen, auch diese ohne Laufzeit standardmäßig LTE an.

Und nachts ist es dunkler als draußen. Anders ausgedrückt: Im Thread hier geht es um LTE bei Congstar, nicht um Grashalmblitzlichter, und nicht um andere Netzbetreiber.
    Abgesehen davon: Wenn Dir O2 LTE so gut gefällt, dann hole es Dir :top: !

• Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Wie kommt es, dass ... Prepaid LTE ... in Deutschland man darauf noch lange warten muss?

Das habe ich dir schon beantwortet:
    "Der Telekom bringt das höhere Einnahmen."

Zitat

O2 bietet z.B. in fast allen Verträgen, auch diese ohne Laufzeit standardmäßig LTE an.

Mit meinem NetzClub-Vertrag hatte ich kein LTE. Hat sich da was geändert?

• Zitat

Original geschrieben von hafenbkl
    Bitte dann hier in diesem Thread berichten, ob LTE immer noch geht.

Heute Nummer von Lidl Mobile zu Congstar 9 Cent Postpaid (+1GB, +100Min.) portiert, und LTE ist nutzbar :) .

BTW: Eigentlich war die Portierung für morgen bestätigt, UND ich hatte Lidl Mobile nicht gekündigt, sondern vorzeitig portiert, und trotzdem wurde Lidl Mobile offensichtlich gekündigt (SIM bucht sich in kein Netz mehr ein), und schon heute portiert.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ... zu Congstar 9 Cent Postpaid (+1GB, +100Min.) portiert, und LTE ist nutzbar ...

Danke!

• Smart Tarife

Guten Morgen ,was ist mit den Smart Tarifen ,geht dort nun LTE noch oder nicht ?Bei den Daten Karten geht es nicht aber beim 9 Cent Tarif klappt es noch .

o2 Can Do ;)

• Re: Smart Tarife

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Guten Morgen ,was ist mit den Smart Tarifen ,geht dort nun LTE noch oder nicht ?

Ich kann nur berichten: Im März ging das noch (da hatte ich Smart M neu abgeschlossen, Karte bucht sich immer noch in LTE ein). Zum aktuellen Stand kann scheinbar niemand etwas verbindliches sagen.

• Sobald Congstar auch LTE im 9 Cent Postpaid Bereich abschaltet gehe ich zu Penny da bekomme ich meine benötigten 3 GB 5,- € günstiger.

• Hallo zusammen,
    ich bin seit Oktober 2014 im Tarif "Congstar Smart M" und LTE hat bisher immer funktioniert. Seit ein paar Tagen erscheit in der Statusleiste meines MotoG-LTE "4G" in der Statusleiste, ich bilde mir ein dass da mal "LTE" stand. Unter "Einstellung -> Über das Telefon -> Status -> Status der SIM-Karte" wird unter "Typ des Mobilfunknetzes" auch LTE angezeigt. Bin mir nicht sicher ob die Anzeige in der Statusleiste durch den Betreiber (Congstar) oder die neue Firmware (Android 5.1, Update auch vor ein paar Tagen) geändert wurde und warum LTE nun 4G heißt... oder ob das immer schon so war. Weiß da jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!