Was ich bei congstar spannend finde ist, dass man den gratis angebotenen Daten L flex (keine Anschlussgebühr und erster Monat GG frei) online auf den 9-Cent-Tarif flex umstellen kann. Dauert aber 2 Wochen, bis das greift. Nun bin ich gespannt, ob ich dann auf der vor wenigen Tagen gratis per DHL PostIdent zugeschickten neuen SIM Karte AIF einmal wieder LTE haben werde. Im Daten L habe ich es jedenfalls nicht. Man kann sein verbrauchtes Datenvolumen übrigens über pass.Telekom.de im congstar-Look einsehen.
Wenige Tage vor dem ersten Juli wird am 26. Juni auch meine alte Congstar Postpaid SIM vom bisherigen "Spechtarif" auf den 9-Cent-Tarif flex umgestellt. Aktuell hat die SIM aus de Jahr 2007 noch LTE. Ich bin gespannt, ob nach dem Tarifwechsel eine, beide oder gar keine SIM LTE nutzen können wird. Wenn es beide haben werden, könnte man so über die Daten L Promotion sich mehrere kostenlose 9-Cent-Tarif flex SIM Karten beschaffen, die ja sonst teure 30 Euro Anschlussgebühr kosten.
Kein LTE mehr in den congstar Smart Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
... gratis angebotenen Daten L flex (keine Anschlussgebühr und erster Monat GG frei) ... die Daten L Promotion sich mehrere kostenlose 9-Cent-Tarif flex SIM Karten beschaffen, die ja sonst teure 30 Euro Anschlussgebühr kosten.
Wo gibt es den "congstar Daten L flex" gratis?
Ich finde den nur für monatlich 19,99 € und einmalig 25,00 €. -
Zitat
Original geschrieben von hafenbkl
Wo gibt es den "congstar Daten L flex" gratis?
Ich finde den nur für monatlich 19,99 € und einmalig 25,00 €.Wenn man eingeloggt ist, dann direkt rechts eine Box, die heißt "congstar Daten Tarife".
-
Wie ist es das denn jetzt, bei dem 9-Cent-Tarif ist LTE mit drin oder nicht wenn man es neu abschließt?
-
Das kann dir hier niemand beantworten, ob bei einem heute abgeschlossenen Vertrag LTE mit drin ist. Es spricht viel dafür: Bei einem vor ein paar Tagen aktivierten Vertrag funktioniert LTE noch. Kann sich aber täglich ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das kann dir hier niemand beantworten, ob bei einem heute abgeschlossenen Vertrag LTE mit drin ist. Es spricht viel dafür: Bei einem vor ein paar Tagen aktivierten Vertrag funktioniert LTE noch. Kann sich aber täglich ändern.Bei mir wäre es ja ein Tarifwechsel (bisher habe ich halt auch LTE)... Ach menno, soll ich mich trauen oder nicht!? HILFE
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Wenn man eingeloggt ist, ...
Aha, man muß dazu eingeloggt sein, d. h. nur für diejenigen, die sowieso schon Kunde bei congstar sind. -
Ofizielles LTE wird er erstmal weiterhin nur bei der Telekom geben:
http://www.teltarif.de/congstar-telekom-lte/news/60072.html -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Bei mir wäre es ja ein Tarifwechsel (bisher habe ich halt auch LTE)... Ach menno, soll ich mich trauen oder nicht!? HILFE
Am letzten Samstag habe ich eine Congstar- Karte im 9 Cent- Tarif aktiviert, und LTE ist definitiv freigeschaltet. -
Soweit ich weiß ist Lte nur in den 9 Cent Postpaid Tarifen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!