ZitatOriginal geschrieben von Goyale
... SMS versendet niemand mehr ...
Naja, ich schon, wenns meist auch weniger als eine Handvoll im Monat sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... SMS versendet niemand mehr ...
Naja, ich schon, wenns meist auch weniger als eine Handvoll im Monat sind.
Telekom Edge reicht z.B. zur Nutzung von TT vollkommen aus. Es gibt kaum Ladezeiten.
TT nutzt ja auch noch ein uraltes Layout und Forensoftware aus der Zeit als es nur GPRS gab
Bei anderne Foren mit akutellerem vBulletin sieht es schon deutlich anders aus
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei anderne Foren mit akutellerem vBulletin sieht es schon deutlich anders aus
Für die gibt es in der Regel eine Problemlose Anbindung an Tapatalk, womit wieder nur wenige KB übertragen werden
Also sorry, sicherlich ist das EDGE der Telekom besser als von anderen Providern aber hier in der Arbeit ging außer Whats App fast nichts. Es waren ewig lange Wartezeiten.
Jetzt mit LTE ein wahrer Genuss, obwohl ich auch nur die 7,2 Mbit habe. Aber das ist wirklich ne feine Sache. Sollte LTE abgedreht werden, wird Congstar verlassen.
Durch Magenta Vorteil kostet mich dann der M bei der Telekom "nur" 25,95
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Sollte LTE abgedreht werden, wird Congstar verlassen.
Durch Magenta Vorteil kostet mich dann der M bei der Telekom "nur" 25,95
Wenn du dann "treudoof" zur Telekom wanderst, haben sie ja erreicht, was sie wollen. :p
Richtig.
Ich wäre vermutlich schon lange dort, aber ich brauch nur Internet
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wenn du dann "treudoof" zur Telekom wanderst, haben sie ja erreicht, was sie wollen. :p
Die Telekom kennt ihre Kundschaft eben recht gut :cool:
Ich hab jetzt auch mal vom alten Surf-Flat-M-Flex oder wie das hieß mit 1 Gb auf 9Cent plus 1 GB plus 100 Min für insg. 14,80 € umgestellt. Den Preis finde ich wirklich gut... Hoffentlich bleibt LTE... Aber wenn nicht, bei 0 Monaten Mindestlaufzeit kann man ja immer noch wechseln.
An meinen Vorposter: Wer bucht/braucht denn ne SMS-Flat für 10 Euro im Monat Der ist hier dann wohl wirklich falsch.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Die Telekom kennt ihre Kundschaft eben recht gut :cool:
Die Telekom- Kunden sind bereit, für gute Leistung angemessen zu bezahlen :cool: .
Die Erbsenzähler gehen für 3Markfünfzig im Monat zum Billig- Reseller- Resseler- Provider. Blöd ist nur, dass dort die Leistung oft nicht gut ist.
Wir sind hier mit den beiden bestehenden Congstar Smart M (mit LTE) hochzufrieden. Ein vorher durchgeführter Netztest mit Billignetz- Reseller brachte einfach nur "billige" Ergebnisse.
Mal schauen, für wieviele Congstar- Verträge meine Bonität noch ausreicht .
2x Smart M laufen schon auf mich (nutzen Oma und Opa, ich halte da lieber ein Auge drauf), ein 9 Cent- Tarif kommt ab Freitag dazu (für mich), und eventuell nach Auslaufen eines Mogelcom- Telekom- LTE- Tarifes noch ein 9 Cent- Tarif für mein Notebook (wo ich dann bei meinen wenigen Reisen bei Bedarf z.B. 3GB/1Monat aufbuche).
Die Telekom- Kunden sind bereit, für gute Leistung angemessen zu bezahlen :cool:
Das kenn ich aber anders, da wird der günstigste Provider-Tarif ohne LTE mit 1€ Samsung genommen.
Hauptsache es kostet im Monat nur ~35€
Aber kann ich natürlich nur von meinen paar Telekom-Kunden beurteilen, aber meistens sind die ziemlich knausrig, weil die "Rechnung eh schon so hoch" ist.
Ein vorher durchgeführter Netztest mit Billignetz- Reseller brachte einfach nur "billige" Ergebnisse.
Dann hat das Marketing der "Premium-Netze" ja bei dir vollen Erfolg gehabt
Aber gut, jeder darf ja frei wählen, und das ist auch gut so :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!