Kein LTE mehr in den congstar Smart Tarifen

• Ich bin leicht verwirrt...

Zurzeit habe ich noch den "congstar Surf Flat M flex" von Ende 2013. Dort nutze ich aktiv LTE.

Kann ich jetzt in den "congstar 9 Cent Tarif flex" + Option "congstar Surf Flat Option 1000 für zurzeit 11,90" wechseln und habe ich (aktueller Stand) weiterhin LTE?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    ... Zurzeit habe ich noch den "congstar Surf Flat M flex" von Ende 2013. Dort nutze ich aktiv LTE.

Kann ich jetzt in den "congstar 9 Cent Tarif flex" + Option "congstar Surf Flat Option 1000 für zurzeit 11,90" wechseln und habe ich (aktueller Stand) weiterhin LTE?

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist der "Surf Flat M" ein "9 Cent Tarif + Surf Flat Option 500".
    Wieso sollte sich was ändern, wenn du statt der "Surf Flat Option 500" die "Surf Flat Option 1000" (= "Surf Flat L") buchst?

• Gibt es doch jetzt:

12€ für 500 mb und 300 Minuten.

Congstar-Prepaid wie ich es will...

• Zitat

Original geschrieben von ibomal
    ... Congstar-Prepaid wie ich es will...

Und das ist dann mit LTE, um das es in diesem Thread geht?

• Zitat

Nö, im Kauflandtarif geht es ja auch nicht um LTE.

Da hast du auch wieder Recht.

• Zitat

Original geschrieben von hafenbkl
    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist der "Surf Flat M" ein "9 Cent Tarif + Surf Flat Option 500".
    Wieso sollte sich was ändern, wenn du statt der "Surf Flat Option 500" die "Surf Flat Option 1000" (= "Surf Flat L") buchst?

Nein ist es nicht. Früher (2013) konntest du den Datentarif Surf Flat M mit 1000MB buchen, mit dem konnte man auch für 9 Cent telefonieren/smsen.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von hafenbkl

LTE ist bei Congstar scheinbar am Tarif und am Datum des Vertragsabschlusses festgenagelt.
    Die Surf Flat Option 500 ändert beim 9 Cent- Tarif die Technik nicht, sondern nur kaufmännische Details.

Ich habe jedenfalls gerade (für jemand anderes) einen weiteren Congstar- Vertrag abgeschlossen (9 Cent, 1GB, 100 Min für monatlich 15€). Bisher hatte diejenige Lidl Mobile mit Optionen/Speedups, im Monat für insgesamt 10€.

Update:
    Zum 26.06. ist O2 auch hier Geschichte.

• Zitat

Gibt es doch jetzt:

12€ für 500 mb und 300 Minuten.

Congstar-Prepaid wie ich es will...

Hab ich gerade erst gelesen das es die jetzt gibt. Mir gefaellt da folgende Kombination fuer 15 Euro gut: 300 Minuten, 100 SMS und 600MB bis 14,4 MBit/s.

500MB mit 7,2 MBit/s wuerden zwar auch locker reichen, aber es ist ja nur 1 Euro unterschied, und so machen dann Speedtests mehr Spass. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!