T610 + Elsa Vianect Blue Handsfree

  • Hallo alle miteinander. Habe folgendes Problem. Habe mir jetzt endlich das T610 gegönnt (leider mit Branding, aber egal) und habe es versucht mit meiner Bluetoothfreisprechanlage im Auto zu verbinden. Dort werkelt seit längerem eine Elsa/Peiker Vianect Bluetooth FSE. Leider kann ich die beiden Geräte nicht koppeln. Mein SET610 erkennt zwar die Anlage, aber wenn ich den PIN eingeben soll, kann ich nur Ziffern eingeben und nicht wie im Handbuch beschrieben "ELSA". Das kann doch jetzt nicht sein das ich die Anlage jetzt wegschmeißen kann oder? Wenn ja wäre das unmöglich. Von Elsa/Peiker UND von SE.
    Oder hat einer das Problem schon gelöst und man kann alternativ nen Zahlencode eingeben? Oder kann man sich mit einem z.B. Nokia 6310 anmelden und den Code ändern zu einem Zahlencode?


    Für eure Mithilfe wäre ich euch sehr dankbar. Bin am verzweifeln. Schließlich hat mich die anlage mal ebend 300 € gekostet vor nem Jahr


    Gruß


    Michael Lakenberg
    :confused:

  • ist Deine Frage noch aktuell??
    habe per zufall was dazu im Netz gefunden..


    ELSA bedeutet eigentlich, das du nur die entsprechenden Tasten auf dem Handy drücken musst... also 3572
    Aber in Net steht, das wohl nur der Code 0000 funktioniert..


    Gruß


    Alex

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!