Nicht böse gemeint. Gern auch per PN, aber dann etwas Geduld wegen der Antwort;-)
Sky Komplett + 100€ geschenkt !
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort :top:
-
Eine kurze Frage:
WEnn ich Unitymedia Kunde bin und das kleine Paket nehmen möchte, wie wäre die Abwicklung? Also bucht ihr das dann auf meinen Unitymedia Vertrag drauf?
Vielen Dank.
-
Wenn du UnityMedia Horizon nutzt, vermerke auf dem Vertragsformular "UnityMedia Horizon" und deine 7 stellige Horizon-Nummer.
Nutzt du eine andere Unity-Hardware mit einer UnityMedia Smardcard, vermerke auf dem Vertragsformular "UnityMedia" und deine 12-14 stellige SmartCard-Nummer.
PS: Auch auf bestehende Kabel Deutschland SmartCards können wir ein Sky Abo aufbuchen. Wichtig bei Kabelempfang ist allgemein immer, den Namen des Kabelanbieters zu vermerken, auch wenn ihr keine bestehende Smartcard habt. Damit wir Euch aus dem Sky-System die korrekte Karte zusenden können.
-
Hinweis: Alle Angebote müssen von uns spätestens bis 30. Juni im Sky System eingegeben werden. Bei Interesse ist es also wichtig, das Euer ausgefülltes Sky Aboformular (gibts von uns per Mail) bis spätestens 29.06.15 per Post bei uns eingetroffen ist.
Bitte die Postlaufzeiten berücksichtigen;-) Danke.
-
Alle, die sich für eine Bestellung entscheiden, können uns das ausgefüllte unterschriebene Aboformular (erhaltet Ihr von uns per Mail) ab sofort auch per E-Mail Anhang zurücksenden, da es ja derzeit Verzögerungen bei Postzustellungen geben kann. So gehts schneller.
-
Ich würde auch gerne das 12 Monate All-In Angebot hören.
-
Hätte Interesse für nenn Kumpel an dieses unschlagbares 12-Monats All-IN Angebot. Leider ist dein PN fach voll.
-
PN-Fach ist voll!! Bitte um Angebot des All-In Angebots. Suche dringend nach einem super Sky-Schnäppchen
-
PN Postfach wieder geleert;-) Angebot kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!