• Hi :)

Ich bin auf der Suche nach einem DSL Vertrag ohne Telefonflat inkl. WLAN Router.

PLZ: 54518

Danke
    nadinchen79

• Hallo,

bei 1&1 gibt es als "nur Surf-Flat" nur die Surf-Flat 6.000.

Möchte man mehr Geschwindigkeit haben, gibt es das bei 1&1nur als Doppel-Flat, also inkl Telefon-Flat (Festnetz).

1&1 Angebot kommt gleich per PN.

viele Grüße

Christian

• @ nadinchen79: Hast du einen bevorzugten Anbieter? Und wieviel an Übertragsungsgeschwindigkeit benötigst du für deine Zwecke minimum?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Keinen bevorzugten Anbieter, hauptsache es funktioniert ;)
    16Mbit wären schön, 6 reichen aber eigentlich auch schon aus

• Sollte deine Wahl auf den Anbieter 1&1 fallen, was an sich keine schlechte Wahl wäre, so würde ich dir NICHT den Tarif Surf-Flat 6.000 empfehlen. Hier hast du zwar keine Telefonie Flat mit inbegriffen, dafür aber auch nur 6Mbit. Nimmst du die Surf & Phone Flat Special für ebenfalls 19,99€, hast du 16Mbit und eine Telefonie-Flat, auch wenn du sie nicht brauchst. Gesetz den Fall, dich stört eine 24-monatige Mindestvertragslaufzeit nicht. Die verkürzte Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten gibt es bei der Surf 6 Phone Flat Special nicht, sondern nur bei den "normalen" DSL Tarifen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Über http://www.obocom.de sind o2 und Vodafone mit 16k auch günstig zu bekommen, Vodafone zB ab 17,49€ pro Monat (einfach auf Vodafone klicken und dann in der Tabelle schauen). 1und1 ist natürlich eventuell schöner, da es direkt 19,99€ kostet. Ob du o2 und Vodafone nimmst, würde ich davon abhängig machen, wer von beiden bei dir mehr von den 16Mbit liefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!