Woher habt ihr alle das S100?

• Also der Titel sagt alles...ich bin krampfhaft auf der Suche nach einem Laden, welcher das S100 anbietet. Alle Großen hab ich schon abgeklappert (MM, Saturn Schauland, etc) und die kleinen habens auch noch net....also frag ich mich doch, woher ihr alle das S100 habt??

Bin süchtig, bitte um schnelle Lösung ;)

Achja, sollte mit Debitel Vertrag möglich sein und Nähe Hamburg...

Danke

Freshman

• Also mit Ladengeschäften wirst Du wohl derzeit noch kein Glück haben. Wobei hier irgend jemand schrieb, er hätte es aus einem MM. Ich selbst habe es dort aber noch nicht gesehen.

Derzeit Versender only. Siehe Werbeforum. Allerdings ist da sicher keiner dabei, der Debitel anbietet. Ich hoffe, Du tust Dir das nur an, weil es eine Vertragsverlängerung ist... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hab's aus einem T-Punkt in München. Für 299 € mit D1 Telly Vertrag.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Wobei hier irgend jemand schrieb, er hätte es aus einem MM. Ich selbst habe es dort aber noch nicht gesehen...

Hi,

ich hatte mal ein S100 im Biete und geschrieben mit Rechnung vom MediaMarkt. Das war aber ein Tipfehler. Ich hatte aus dem ProMarkt. Der ProMarkt soll wohl eine größere Menge direkt bei T-Mobile abgenomen haben.

Gruß,

david63

• Kann ich auch liefern :)

Maik ebenfalls...!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• In Hamburg gibt es das ding auch

Hi,

soweit ich weiß, war der T-Punkt Business (ist ein etwas grösserer T-Punkt) in Hamburg einer der ersten die das S100 überhaupt angeboten haben, und zwar viel früher als die restlichen T-Punkte in Deutschland.

versuche es mal dort !!! kostet nur 650 euro für so ein hammerhandy ist das niiiiiiiiiiicccccccchhhhhhttttttssssss. du bekommst es allerdings auch mit einem D1 vertrag z.B Telly-Smile nur läpppiche 5 euro grundgebühr die du monatlich zahlen mußt, und du bekommst das teil für 299 Euro.

• 650,- NICHTS??? :eek:

Na ich weiß ja nicht. Ich bin, wie mancher wissen wird, wahrlich kein Freund der Niedrigstpreise um jeden Preis (was für ein deutsch...). Aber 650,- sind vor allem auch deswegen zuviel, weil das Gerät dieses Geld einfach nicht wert ist. Es handelt sich nicht um das von Samsung versprochene Businessphone, sondern eine aufgebohrte Variante des T100. Angesichts der doch arg beschränkten Möglichkeiten halte ich bereits die 540,- bis 560,- der hier bekannten Versandhändler für zuviel, wobei die natürlich nix dafür können, der Preis wird, wie immer, sicher sehr knapp kalkuliert sein. Aber während z.B. ein T68i locker selbst die 550,- wert ist, die man in einigen Ladengeschäften dafür zahlt - einfach weil hier die Leistung stimmt - sind 650,- für ein S100 auf jeden Fall zuviel.

Und in der Position, teure Spielzeuge ala Nokia 8er oder Motorola v-dot zu verkaufen, ist Samsung zumindest hierzulande noch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• so ein tolles display hat halt seinen preis !!!

ich zahl allein für dieses display 600 euro und weiter 50 euro für dieses tolle geräusch wenn sich das display schließt (klapppppp) das allein macht mich einfach fix und fertig. :p

aber spass bei seite, ich habe vor dem S100 das t68i gehabt, und war damit recht zufrieden, nur ist halt die software des t68i so etwa 2 oder 3 mal die woche einfach mal abgestürzt (war beim t68m noch schlimmer), und wenn ich mal ein bild auf das handy geladen hab, konnte ich echt kaum etwas erkennen. für mich spielt das display eine extrem wichtige rolle, und hier habe ich gleich zwei. kleinigkeiten wie T9 lernfähig juckt mich nicht, allerdings wird dieses feature mit dem nächsten software update möglich sein, auch die sache mit dem groß und klein schreiben (weiß ich) .

wichtig ist für mich vor allem die connectivity, ich brauch beim S100 noch nicht einmal irgendwelche init strings oder sonstige AT befehle einzugeben, einfache Irda verbindung mit dem notebook oder PDA dann noch gprs daten eingeben und schon geht die post ab. ich hab gestern eine durchnittliche downloadrate von etwa 6,5 Kb geschafft. mein T68i ist nur bis 4 kb gekommen (mit notebook).

ok es gibt auch beim S100 zwei punkte die ich grausam finde, kein bluetooth und keine möglichkeit mit Microsoft Outlook zu synchronisieren.

alles andere kann ich mir per java installieren z.B ezmoney klasse tool.
    und wenn ich solche anwendungen auch noch an solch einem display betrachten darf, dannnnnnn ja dannnnn find ich dassssss nun wie soll ich es ausdrücken äääähhhhmmmm entzückend !!!!

ps: ein handy mit einem farbdisplay (vor allem mit so einem) spielt in einer ganz anderen liga als ein handy mit langweiligem schwarz/weiss display ala 8910 oder V70 da fang ich einen vergleich erst garnicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!