LG 2 Mini oder Huawei Ascend G620s

  • Mahlzeit ;-)


    möchte meiner Freundin ein neues Smartphone kredenzen...und schwanke zwischen den obigen beiden
    Phones...


    Huawei kommt ja ganz gut weg bei den Bewertungen (z.b. Amazon) und bei inside-handy usw...allerdings weiss ich nicht ob ich die drübergestülpte Benutzeroberfläche so doll finde...und die Kamera ist wohl auch nicht so der kracher..das wäre aber eh nicht so wichtig..


    dafür ist das LG Mini klein(er) und handlicher, was wohl auch ein Faktor ist...


    vielleicht hat ja jemand mit dem einen oder anderen Modell schon Erfahrung gesammlt ? wanna share ?


    was mich dann auch noch verwundert - unabhängig von der modellwahl jetzt:


    bei amazon kostet das huawei 160 euro (die weiße version), bei ebay wird es neu von saturn bochum für 119 euro verkauft (im online shop von saturn dann für 159...)..wie geht das denn ?


    greetz
    derRollo

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

  • Die Oberfläche von Huawei empfinde ich aufgeräumt und dank dem Wegfall des Menüs sehr nett. Nur die Updates … wo bleiben die nur? Dagegen ist der Bildschirm vom LG G2 Mini schon arg …


    Das geht nur, wenn man vorher noch kein Retina-Bildschirm hatte. Was hatte Deine Freundin bisher? Warum nicht eine Preisstufe höher und Apple iPhone 4s oder ein Sony Xperia Z1 Compact? Damit verschenkst Du was Ordentliches und machst jemanden eine Freude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!