Verhalten ggü. asozialen Minderjährigen?

• Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Nun, ich weiß zwar nicht was die Volkszugehörigkeit damit zu tun hat, aber ich habe so das Gefühl, dass in Bezug auf was negatives gerne die Nationalität heran gezogen wird. Wenn sowas ein Deutscher macht, schreibt man doch auch nicht "Drei halbstarke Deutsche". Es gibt in jedem Volk Idioten.

Warum sollte man sie nicht nennen dürfen? Das es in jedem Volk Idioten gibt ist eine ziemlich schwache Argumentation da diese nichts mit dieser Situation zu tun hat.
    Ich finde man sollte bei jeder Situation die Nationalität dazuschreiben und den eventuellen Migrationshintergund. Einfach aus Prinzip und damit man man sieht welches Volk die größten Idioten beheimatet.

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Warum sollte man sie nicht nennen dürfen? Das es in jedem Volk Idioten gibt ist eine ziemlich schwache Argumentation da diese nichts mit dieser Situation zu tun hat.
    Ich finde man sollte bei jeder Situation die Nationalität dazuschreiben und den eventuellen Migrationshintergund. Einfach aus Prinzip und damit man man sieht welches Volk die größten Idioten beheimatet.

Okay, dann aber bitte konsequent. Also eben auch der "deutsche" Jugendliche... oder "italienische", etc pp

Rosinenpickerei :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Okay, dann aber bitte konsequent. Also eben auch der "deutsche" Jugendliche... oder "italienische", etc pp

Rosinenpickerei :flop:

Er Schrieb doch "Bei jeder Situation die Nationalität dazuschreiben.
    Nix Rosinenpickerei. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    ...Tiere quälen...

Ergänzend noch: sie sagt, dass ihr schlechtes Gewissen viel größer sei als die Qualen der ihrer Flügel beraubten Insekten. Denn nach dem Wissensstand der Biologie hätten Insekten kein Schmerzempfinden (und vermutlich auch keine Angst im menschlichen Sinne, sondern allenfalls eine instinktive Angst. Angst als Reflex sozusagen, aber ohne Angstgefühl).

• Zitat

Original geschrieben von khaos

Warum dann nur auf das Volk beschränken? Dann doch bitte auch noch den Schulabschluss und Beruf mit dazu schreiben, das Alter, den Wohnort. Und selbstverständlich, und ganz wichtig die Religionszugehörigkeit ausweisen. Und nach Haar- und Augenfarbe bitte. Der Migrationshintergrund muss selbstverständlich gemäß der Nürnberger Gesetze ausgewiesen sein.
    Ach, wichtig wäre natürlich auch, ob es sich um ein Vegetarier oder Veganer handelt. Parteibuch wäre auch noch eine wichtige Information!

• Also ich finde die Aktion der Kids auch nicht berauschend, aber das das hier so ausarten muss wegen eines dämmlichen Kinderstreichs ist echt erschreckend.

In dem Alter kann man meiner Meinung noch nicht nach Recht und Unrecht unterscheiden, was die Aktion natürlich nicht entschuldigt. Aber das kann man nicht auf Nationalitäten oder Religion beschränken.

Mir haben vor ein paar Jahren auch zwei 10 jährige Russlanddeutsche aus langeweile von einer Stadtbrücke wo eine Fahrbahn drunter war Äpfel auf die Autos geworfen die unter der Brücke durchfuhren.

Ich hatte unser Baby und Frau im Auto, auf einmal knallte bei 60 Sachen ein Apfel auf die Windschutzscheibe. Das tat ein Schlag ich dachte das wäre ein Stein gewesen. Wäre beinahe mit einem anderen Auto zusammenstossen.
    Im Rückspiegel sah ich dann die 2 wie sie sich kaputt lachten und anfingen wegzurennen.

Dann sind die Nerven mit mir durchgegangen und ich habe sie bis zuhause gejagt und gestellt mit dem Auto.

Das hätte ich mir aber sparen können, da Blut meist dicker ist wie Wasser und auf einmal die Traube grösser wurde von Angehörigen der beiden. Ergebnis wäre beinah noch eine Schlägerei, wo meine Frau mich noch beruhigen musste da es auf einmal hieß ich hätte den Kindern Angst gemacht und die wären total geschockt usw.

Da wurde man vom Opfer zum Täter gemacht, und statt Einsicht konnte man live erleben warum diese Kinder so abgehen! Weil sie es nicht besser beigebracht bekommen!

Also ich glaube auch das zuletzt wenn nichts passiert ist, ignorieren der bessere Ansatz ist!

• Zitat

Original geschrieben von IGGY

Dann sind die Nerven mit mir durchgegangen und ich habe sie bis zuhause gejagt und gestellt mit dem Auto.

Das hätte ich mir aber sparen können,

Ich finde, das war richtig. Wenn sie keine Grenzen aufgezeigt bekommen, machen sie immer weiter, bis es mal Tote und Verletzte gibt. Es kommen ja immer mal wieder Menschen dabei um.

Und auch bei Strafunmündigkeit würde ich da eine Strafanzeige hinterherschicken.

Heranwachsende sollen und dürfen auch mal Quatsch machen. Meinetwegen können sie auch sich selbst gefährden. Aber sobald andere Menschen (oder Tiere!!) zu Schaden kommen (können), hört der Spaß sofort und konsequent auf.

Wenn die Eltern nicht in der Lage sind, diese Grenzen zu setzen, können und sollten das Andere tun (Lehrer, Freunde oder eben Fremde).

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Warum dann nur auf das Volk beschränken? Dann doch bitte auch noch den Schulabschluss und Beruf mit dazu schreiben, das Alter, den Wohnort. Und selbstverständlich, und ganz wichtig die Religionszugehörigkeit ausweisen. Und nach Haar- und Augenfarbe bitte. Der Migrationshintergrund muss selbstverständlich gemäß der Nürnberger Gesetze ausgewiesen sein.
    Ach, wichtig wäre natürlich auch, ob es sich um ein Vegetarier oder Veganer handelt. Parteibuch wäre auch noch eine wichtige Information!

wie weltfremd du bist

• nur so: nicht immer haben Eltern die Schuld. Ein Kind ist ein eigenständigesr Mensch. Selbst bei erwachsenen Menschen frage ich mich, ob die richtig ticken, aber die Schuld dafür kann ich auch nicht an die eltern geben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!