Verhalten ggü. asozialen Minderjährigen?

• So unrecht hat er dabei auch nicht.
    Aus der Seilbahn spucken ist auch eine unüberlegte Handlung. Das hat weder mit Asozial noch mit einem Angriff zu tun.
    Wenn du anspucken als Angriff verstehst dann wurdest du in deinem ganzen Leben noch nie wirklich angegriffen. Sonst hättest du dieses, in dem Fall selten dämliche Wort kaum geschrieben.
    Es sind Kinder, die sind laut, spucken und machen sonst nur Quatsch. Und das ist auch gut so denn ernst wird ihr Leben noch früh genug.

Bei manchen bekomme ich echt das Gefühl sie wollten keine Kinder sondern am liebsten direkt erwachsene Klone auf die Welt bringen. Ihr habt nie irgendwo hingespuckt, was aus dem Fenster geworfen oder sonst irgendeinen Mist gemacht als ihr klein wart?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Aus der Seilbahn spucken ist auch eine unüberlegte Handlung. Das hat weder mit Asozial noch mit einem Angriff zu tun.

Aus einer Seilbahn, von einer Brücke, aus einem Turm spucken - ja. Hat jeder schon mal gemacht.

Aber mit dem Vorhaben, die Menschen unten zu treffen?

Ich habe es so verstanden, dass sie gezielt auf die darunter laufenden Leute bespuckt haben. Und das hat eben eine ganz andere Qualität.

Zitat

Wenn du anspucken als Angriff verstehst dann wurdest du in deinem ganzen Leben noch nie wirklich angegriffen. Sonst hättest du dieses, in dem Fall selten dämliche Wort kaum geschrieben.

Das Mittel spielt keine Rolle, sondern das Vorhaben als solches.

Wie gesagt: Wenn du irgendwelchen Blödsinn machst um des Blödsinn willen, und es kommt dabei jemand zu Schaden, dann ist das eine Sache.
    Aber wenn du es darauf anlegst, jemanden Schaden zuzufügen, dann ist das etwas völlig anderes.

Auch Kinder können das schon recht früh unterscheiden. Wie ich eingangs schrieb: Das hat etwas mit Respekt zu tun.

Zitat

Ihr habt nie irgendwo hingespuckt, was aus dem Fenster geworfen oder sonst irgendeinen Mist gemacht als ihr klein wart?

Natürlich haben wir das! Aber wir haben niemanden gezielt bespuckt, beworfen oder sonstwas.

Willst du mich absichtlich missverstehen?

• Zitat

Es sind Kinder, die sind laut, spucken und machen sonst nur Quatsch.

Nein, das sind respektlose Jugendliche, die keine Grenzen kennen. Heute spucken sie Passanten an, Morgen prügeln sie "aus Spass" jemanden in der U-Bahn zu Tode.

Sorry, aber dieses weichgespülte Gutmenschentum ist hier fehl am Platze. Da helfen keine Waldorf-Tänze. Da kommt man mehr mit Bootcamp-Methoden weiter. Nur kann man diese in dem Fall leider nicht durchsetzen, ohne handgreiflich zu werden.

• Zitat

Die Nationalität der betreffenden Idioten ist hier unerheblich, Asoziale gibt's ja nun mal in sämtlichen Kulturen. Leider.

doch, weil schon beim lesen 100% klar ist aus welchen Kulturen diese kommen und sowas kommt komischerweise genau dort vor wo Familie, Religion, Ehre und sowas ganz hoch "angesehen" :rolleyes: wird...

genau von solchen Abschaum stammen meistens auch diese Kinder, kaum übersehbar in so gut wie jeder deutschen Großstadt.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, das sind respektlose Jugendliche, die keine Grenzen kennen. Heute spucken sie Passanten an, Morgen prügeln sie "aus Spass" jemanden in der U-Bahn zu Tode.

Sorry, aber dieses weichgespülte Gutmenschentum ist hier fehl am Platze. Da helfen keine Waldorf-Tänze. Da kommt man mehr mit Bootcamp-Methoden weiter. Nur kann man diese in dem Fall leider nicht durchsetzen, ohne handgreiflich zu werden.

Jugendliche? Mit 10?
    Das hat nichts mit Gutmenschenbullshit zu tun. Bist ja lange genug dabei um zu wissen dass ich höchstens das Gegenteil davon bin :p :D

Aber bis zu einem gewissen Alter, und da gehört 10 eben dazu sollte man nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Wenn die in dem Alter aber schon so drauf sind wird es schwer das wieder normal zu bekommen

• Oh man, da haben zwei Kinder gespuckt und einige sehen hier schon den Untergang des Abendlandes.

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Wenn die in dem Alter aber schon so drauf sind wird es schwer das wieder normal zu bekommen

Im schlimmsten Fall werden die noch... Banker... oder gar Makler.

• Zitat

Jugendliche? Mit 10?
    Das hat nichts mit Gutmenschenbullshit zu tun. Bist ja lange genug dabei um zu wissen dass ich höchstens das Gegenteil davon bin :p :D

Aber bis zu einem gewissen Alter, und da gehört 10 eben dazu sollte man nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)

Daher wundert es mich um so mehr ;).

ich bin da eher der Meinung, dass ein Ende mit Schrecken besser ist, als ein Schrecken ohne Ende. Also lieber frühzeitig ein vernehmliches Stopp rufen, als dann später denjenigen wegen Vergewaltigung, Körperverletzung oder gar Mord wegsperren zu müssen.

Ein Zehnjähriger weiß schon ganz genau, was man machen darf und was nicht. Wenn der Passanten anspuckt, bedarf das umgehender Korrektur.

• Oder Polizist ;-) *scherz*

Ist mir mit Kindern, ungefähr das selbe Alter, auch schon vor Jahren passiert.
    Ich habe dem kleinen Früchtchen dann gesagt das der Apfel nicht weit von Stamm fällt und seine Eltern bestimmt auch so ein Asoziales Verhalten anderen gegenüber an den Tag legen und sein Verhalten auf die Eltern zurück geht. Da man sich das Denken über ihn und seine Familie auch einfach machen kann und alle in einen Eimer packen kann.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!