Re: Re: Ab wann V200 bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Haribomonster
Ich habe mich mit dem Leiter der Firmenkundenbetreuer von D2 mal unterhalten der wenigstens Ahnung hat und der hat mir gesagt dass die nie Samsung verkaufen werden.
na ja, zumindest hat vodafone in der vergangenheit schonmal ein samsung angeboten. letztes jahr gab es das t100 für 299 euro und später dann für 199 euro. und das war direkt bei vodafone.
Zitatdass diese zu unzuverlässig waren, weil die Samsung Geräte beim schliessen der Klappe das Gespräch nicht slbst beendet hätten
ich kann zwar nichts zu der zuverlässigkeit der samsung handys sagen, aber das sharp gx10 beendet ebenfalls die gespräche nicht, wenn man die klappe schliesst. und dieses handy wird sogar als exklusivprodukt für vodafone (live) angeboten. da fiel dem guten leiter der firmenkundenbetreuer wohl nichts besseres ein.
ZitatEr hat mir dann noch verklickert, dass bei Vodafone nur die Telefone verkauft werden die die strengen Vodafone Live Portal Kriterien erfüllen.
das ist das einzige argument, das ich nachvollziehen kann. vodafone möchte möglichst viele vodafone live nutzer gewinnen. da wird man natürlich keine handys fördern, auf denen das portal nicht läuft.