Ab wann V200 bei Vodafone?

• kommt das v200 auch noch zu vodafone oder wird es ein privileg
    für t-mobile kunden bleiben?? denn ich würde es gerne bei einer
    vvl in erwägung ziehen...

• Re: Ab wann V200 bei Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    kommt das v200 auch noch zu vodafone oder wird es ein privileg

neben T-Mobile hat es auch o2 im Sortiment.
    Glaube kaum, dass es vodafone anbieten wird. Sonst hätten sie es sicher schon längst getan.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ich kann mir auch vorstellen, dass vodafone das v200 gar nicht anbietet. mit dem sharp gx10i und dem panasonic gd87 haben sie schliesslich zwei produkte, die sie aufgrund von vodafone life verkaufen möchten. und da will man sich ja nicht mit dem samsung konkurrenz machen.

Ciao,
    Mogli

• Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß Vodafonde das V200 in ihr Angebotsspektrum aufnimmt, denn die möchten ja lieber ihre VL Geräte verkaufen. Außerdem hatte Vodafone auch in der Vergangenheit relativ wenig mit Samsung Geräten zu tun. Ich glaube auch nicht, daß sich da groß was ändert...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• schade... werde dann wohl doch das t610 von SE nehmen.
    oder was gibt's noch an handys, die im design und den funktionen
    top sind und bis ende juni bei vodafone eintrudeln??

• Das V200 wird bei Vodafone definitiv nicht ins Programm kommen, warum das so ist wissen wohl nur die Führungsköpfe von Vodafone

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von andi_hoffmann
    Es gibt aber einzelne Händler die bieten das V200 mit einer Vertragsverlängerung von Vodafone an.

Da beim Vertriebsweg Fachhandel die Hardware bei VVL grundsätzlich von Vodafone direkt kommt und im Normalfall auch dem Kunden direkt nach Hause geschickt wird, müssen sich die Händler mit nem Trick behelfen:

Sie bestellen Vodafone-Ware auf den Namen des Kunden und lassen sich als Warenempfänger die Ware von Vodafone zu schicken. Der Kunde bekommt das von ihm gewünschte Gerät aus dem Fachhandelsbestand.

Diese Praxis wird von Vodafone zwar überhaupt nicht gerne gesehen und auch für den Kunden kanns Risiken birgen (da er seine Garantieansprüche für das Gerät nur gegenüber dem Händler oder eben dem Hersteller aber nicht gegenüber Vodafone geltend machen kann), aber letztlich muss man es tolerieren.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Ab wann V200 bei Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von Doubletaker
    kommt das v200 auch noch zu vodafone oder wird es ein privileg

Ich habe mich mit dem Leiter der Firmenkundenbetreuer von D2 mal unterhalten der wenigstens Ahnung hat und der hat mir gesagt dass die nie Samsung verkaufen werden.
    Als Grund nannte er mir dass diese zu unzuverlässig waren, weil die Samsung Geräte beim schliessen der Klappe das Gespräch nicht slbst beendet hätten.
    Er hat mir dann noch verklickert, dass bei Vodafone nur die Telefone verkauft werden die die strengen Vodafone Live Portal Kriterien erfüllen.

Ich finde es blöd, weil ich so nie ein Telefon bei Vodafone D2 mit Vertragsverlängerung bekommen werde und so immer ein anderes wählen muss um es dann bei Ebay zu verchecken.:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!