Ab wann V200 bei Vodafone?

• Re: Re: Ab wann V200 bei Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von Haribomonster
    Ich habe mich mit dem Leiter der Firmenkundenbetreuer von D2 mal unterhalten der wenigstens Ahnung hat und der hat mir gesagt dass die nie Samsung verkaufen werden.

na ja, zumindest hat vodafone in der vergangenheit schonmal ein samsung angeboten. letztes jahr gab es das t100 für 299 euro und später dann für 199 euro. und das war direkt bei vodafone.

Zitat

dass diese zu unzuverlässig waren, weil die Samsung Geräte beim schliessen der Klappe das Gespräch nicht slbst beendet hätten

ich kann zwar nichts zu der zuverlässigkeit der samsung handys sagen, aber das sharp gx10 beendet ebenfalls die gespräche nicht, wenn man die klappe schliesst. und dieses handy wird sogar als exklusivprodukt für vodafone (live) angeboten. da fiel dem guten leiter der firmenkundenbetreuer wohl nichts besseres ein. ;)

Zitat

Er hat mir dann noch verklickert, dass bei Vodafone nur die Telefone verkauft werden die die strengen Vodafone Live Portal Kriterien erfüllen.

das ist das einzige argument, das ich nachvollziehen kann. vodafone möchte möglichst viele vodafone live nutzer gewinnen. da wird man natürlich keine handys fördern, auf denen das portal nicht läuft.

Ciao,
    Mogli

• ich kann euch D2-Verträge mit dem V200 verlängern und komme dabei auf einen Preis von 235 € inkl. Versand!

• Re: Re: Re: Ab wann V200 bei Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von mogli
    ....
    aber das sharp gx10 beendet ebenfalls die gespräche nicht, wenn man die klappe schliesst. und dieses handy wird sogar als exklusivprodukt für vodafone (live) angeboten. da fiel dem guten leiter der firmenkundenbetreuer wohl nichts besseres ein. ;)

Doch, das Sharp GX10 beendet Gespräche, wenn man die Klappe schließt. Es ist das Panasonic GD87, bei dem es nicht so ist. Gesprächsannahme allein durch Öffnen geht bei beiden nicht, das verträgt sich halt nicht mit der Anruferbildanzeige.

Und da ich gerade etwas offtopic bin:
    Wird auf dem T-Mobile V200 eigentlich das T-Zones Portal mit vielen grossen bunten Grafiken oder in einer einfachen Textversion angezeigt?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zu der t-zones-Frage: Das V200 zeigt das Portal in der Textversion an, die einzige Grafik ist das t-zones-Logo:-) Ist zwar nicht so bunt, dürfte allerdings Datenvolumen sparen, denn die Icons wollen ja auch übertragen werden... von daher stört mich das nicht wirklich.

• Zitat

Als Grund nannte er mir dass diese zu unzuverlässig waren, weil die Samsung Geräte beim schliessen der Klappe das Gespräch nicht slbst beendet hätten.

unzuverlässig? das ich nicht lache! ich hatte bisher das S100, S300 und nun das V200.

Samsung Handys sind ja wohl mehr als geil! Display top! Verarbeitung Top! Bilder vom V200 sind ok! Was will man mehr?

Hatte mal von nem Bekannten 2 Wochen das Sharp GX10, mich hat schon beim einschalten dieses permanente Vodafone live angek... :flop:

Außerdem schlagen die Samsuns das Sharp und das GD87 um längen!

Warum Vodafone nicht keine Samsung anbietet ist, weil T-Mobile und O2 Sonderabkommen mit Samsung haben. Genauso Vodafone mit Sharp bzw. Panasonic

Welcome to the Xander-Zone

• Sonderabkommen?

Hallo!

Entschuldigung aber jetzt muß ich doch mal lachen...
    Sowohl das V200 (249,-) als auch das S300 (149,-) gibts beide bei E-Plus.
    Und das Panasonic gibts jetzt auch bei T-Mobile.
    Kann also nicht so weit her sein mit den Sonderabkommen...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!