Klappt Aufladung per Überweisung noch(ePlus Marken)

  • Hat hier irgendjemand, bei dem es NICHT geklappt hatte, inzwischen eine Gutschrift erhalten?


    So langsam wird es sowohl für E-Plus, als auch für O2 - also für Telefonica - echt peinlich.


    Je nach Marke erhält man Antworten, dass man es weiterleiten würde, bis hin zur Türk Telekom Mobile, wo man prinzipiell auf gar keine Anfragen mehr Antworten erhält, ganz gleich zu welchem Thema. Aber Resultate - seit dem 21.05. / 26.05 = nichts ...


    Wer bearbeitet bei Teltarif den Fall ?
    Gibt es eine Kontakt-Emailadresse vom Redakteur ?
    Mein Geduldsfaden ist doch langsam seeehr gedehnt. Grummel. :-(

    Hamburg, meine Perle ...

  • Merci :-) Meinte aber auch eher die Mailadresse von Herrn Kluge - ginge ja auch per PN, alternativ nehme ich die allgemeine Adresse - hat mir schon 1-2 Mal sehr schnell und kompetent geholfen !!! THX Teltarif ;-)

    Hamburg, meine Perle ...

  • Ich habs heute erst gemeldet.
    Nachdem ich per Direktaufladung 15 € aufgeladen habe um die Karte überhaupt wieder nutzen zu können... :mad:
    Oder gibt es noch eine funktionierende Möglichkeit lediglich 10 € aufzuladen?
    Ich trau auch der Sache mit 10,01 € aufladen ("...mindestens 10.- €...") nicht ganz... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Sämtliche O2 Karten wurden heute aufgeladen - Schlecker Prepaid x2 und Türk Telekom Mobile.


    Bleiben nur noch die Base Go Karten ! Wäre schön, wenn es sich langsam löst, das Problem... und ich wüsste gerne ob es künftig nochmals zu befürchten steht, dass Überweisungen nicht verarbeitet werden...

    Hamburg, meine Perle ...

  • Update Final :


    Nachdem ich extremst hart vorgangen bin bekam ich heute einen zweiten Anruf von einer noch höheren Stelle.


    Ergebnis:


    Statt 10 Euro ist meine Base Go Karte sogar mit 15 Euro aufgeladen worden. Geld ist also da und gebucht und ersichtlich. Werde da mit Base weiter zusammenarbeiten bis der Fehler komplett bereinigt wurde auf der Homepage. Halte in Zukunft Kontakt mit Base um weitere Fehler zu korrigieren. Ich kann nur empfehlen: gnadenlos dran bleiben und nicht aufgeben.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Nur die Harten kommen in den Garten.


    Meine blau.de Karten wurden gestern aufgeladen, Überweisung vom Donnerstag vergangener Woche auf die bekannte E-Plus BV.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Meine blau.de Karten wurden gestern aufgeladen, Überweisung vom Donnerstag vergangener Woche auf die bekannte E-Plus BV.


    Welcher Betrag?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Ergebnis:


    Statt 10 Euro ist meine Base Go Karte sogar mit 15 Euro aufgeladen worden. Geld ist also da und gebucht und ersichtlich.


    War das jetzt Kulanz oder nur ein Einzelfall wegen der Beschwerde? Hier ist die Überweisung vom 18.5. weiterhin noch nicht angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!