T610 und Mac - eine kleiner Bericht!

• und weiter?

wie muss ich den ordener dann wieder stuffen oder verpacken, damit es eine .thm datei gibt?! habs mal gezipped und in .thm umbenannt, das funzt aber nicht.

thanx4help

• Moin,

das habe ich noch net probiert ehrlichgesagt, da ich bisher den Ericsson Editoreditor verwendet habe, der legt auch eine temp Datei an, während man ein theme bearbeitet, dort liegen die xml und Bilddateien ebenfalls im Klartext.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• iSync 1.1 veröffentlicht

iSync 1.1 ist jetzt raus! Mit ofizieller unterstützung vom T610 in Rot :) (wenn man auf die website http://www.apple.com/de/isync/ kuckt)

auch für das P800 gibt es Unterstützung. und ne menge anderer telefone...

..::||::..

• Re: und weiter?

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    wie muss ich den ordener dann wieder stuffen oder verpacken, damit es eine .thm datei gibt?! habs mal gezipped und in .thm umbenannt, das funzt aber nicht.

thanx4help

wieder zusammenkomprimieren: tja, mit stuffit hab ichs noch nicht
    hinbekommen. das ist zwar eine tar - komprimierte datei, aber wenn man
    z.b, mit droptar komprimiert, gehts auch nicht...
    aber so (os x)
    - terminal fenster oeffnen
    - eingeben: tar -b 10 -cvf thema.thm(leerzeichen)
    - jetzt kannst du deine dateien (die bilder und die xml datei) einfach
    ins terminal fenster ziehen - achtung, sie muessen auf der obersten
    ebene liegen, damit die pfade anschliessend stimmen!
    wenn du alles richtig gemacht hast, dann sieht der komplette befehl so
    aus:
    tar -b 10 -cvf thema.thm /0.xml /1.gif /2.gif /3.gif /4.gif /5.gif
    - jetzt enter drücken, und die datei "thema.thm" (kannst auch einen
    anderen namen angeben), erscheint im benutzer-ordner.
    diese datei auf das t610 schicken und los gehts...

..::||::..

• Muss den Thread noch mal hervor holen.

Wie sieht es jetzt nach einer Weile T610 und iSync 1.1 aus? Irgendwelche Probleme oder Stolperfallen aufgetreten?

Wenn nicht, würde ich mir nämlich jetzt auch eins kaufen.

Geht der Internetzugang mit dem T610 über Bluetooth (ich will E-Plus HSCSD) nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Muss den Thread noch mal hervor holen.

Wie sieht es jetzt nach einer Weile T610 und iSync 1.1 aus? Irgendwelche Probleme oder Stolperfallen aufgetreten?

Bei mir sind zumindest keine nennenswerten Probleme aufgetreten. Benutze den Acer Bluetoot Adapter und bis jetzt war alles wunderbar! Nur eine Unregelmäßigkeit ist mir aufgefallen: Bei Einträgen im Address Book die keinen Nachnahmen "enthalten" kam es bei einer Synchronisierung zu einer Verdopplung dieser Einträge.
    iCal Abgleich (inklusive ToDo Liste) war einwandfrei, nur werden leider auch noch bereits in iCal als erledigt angegebene Aufgaben mit synchronisiert, was aber wohl an meinen Einstellungen liegt...

Wenn du also ein nicht rauschendes Gerät irgendwo aufgreifen kannst, schlag zu!

• t610 + isync = Passt scho...

Also bei mir funktionierte die Einbindung mit isync 1.1 wunderbar, keine Probleme. Lediglich bei ein paar Namen wurden ein "." hinzugefügt was aber nicht weiter stört.

• Hi
    also nachdem ich diesen Bericht über "Romeo" gelesen hatte, habe ich mir das Tool sofort runtergeladen und auf meinem iBook (inkl. BluetoothStick) ausprobiert. Funktionierte auf Anhieb und ich war recht beeindruckt,

Dann wollte ich das ganze auf meinem iMac G4 (die Tischlampe) probieren und dort funktioniert es nicht.. :-(

Keine Ahnung warum.. Irgend jemand eine Idee?
    Sonst geht nämlich alles... File Transfer und was weiß ich.. nur das nicht.. :-(

Gruss
    Michael

• Danke für Eure Antworten.

Also der Punkt (.) ist nicht schön, aber damit kann ich dann wohl bis iSync 1.1.1 leben.

Einträge ohne Nachnamen habe ich nicht, nur welche ohne Vornamen (Firmen). Mal schaun was passiert...

Das mit den ToDos ist bei den iPods genauso schlecht gelöst. Man sieht im iPod alle ToDos - auch die die schon erledigt sind. Man muss also entweder einstellen, dass ToDos nach einem Tag gelöscht werden oder auf ein Update hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!