T610 und Mac - eine kleiner Bericht!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Mickey09:

.thm - Dateien kann Windows (jedenfalls bei mir, XP) auch öffnen, ohne daß ich sie umbenennen müßte... ;)

Aber nach dem Öffnen hast du nur eine Datei inklusive Hexacode (für die Bilder), oder?! Wenn man die .thm aber entpackt erhält man fein säuberlich eine.xml Datei, wo die Anweisungen für Farben etc. drin stehen und die z.B. drei Bilder. :)
    Oder wird bei dir .thm als komprimierte Datei erkannt?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, wird sie. Weil die Endung mit WinZIP verknüpft ist... :D:D

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, wird sie. Weil die Endung mit WinZIP verknüpft ist... :D:D

*scnr*

bahhh, das ist unfair... *g*
    Aber automatisch ist sie nicht verknüpft, oder?
    Wenn man manuell den MIME Typ ändert ist das natürlich was Anderes. ;)

Linux ist die Endung einer Datei total egal, dort werden die Dateien anhand des Inhalts erkannt und entsprechend den Apps zugeordnet.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• plantagoo

sag mal, wie verschickst Du Dateien an das T610? Empfangen ist klar, aber ich kann keinen Befehl zum Dateien verschicken finden :confused:

Gruss

Fredd

• Über das systemweite Bluetooth Menu kannst Du entweder über
    "Send File" (dt. Datei senden??)
    oder mit
    "Browse Device" (dt. Gerät durchsuchen???)

auf as t610 zugreifen und so auch Dateien rüberspielen.

• @ wiesbeck:

kannst du auch ganze ordner vom t610 auf den mac ziehen? bei mir gibt es da den schon erwaehnten fehler. (Mac OS 10.2.6, vielleicht liegts ja am BT adapter von sitecom)

..::||::..

• Das Interface von Apple ist leider auch noch nicht ganz ausgereift, auch Drag&Drop wäre ja in dieser Hinsicht ganz nett.
    Ich denke eines der nächste Updates wird da mehr bringen...

• Mickey09:

Nein, ging nicht automatisch, ich mußte schon nachhelfen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo TT-ler und Mac-User,

plantagoo
    Funktioniert das momentane isync 1.0 (v64) schon mit dem T610? Ich habe gelesen, dass erst isync 1.1 das T610 erkennen soll, um die Daten aus dem Adressbuch und iCal zu synchronisieren.
    Welche Aussage ist denn nun richtig?
    Wie kann man sonst die Daten abgleichen? Alle per vCard und BT verschicken?

Die Antwort interessiert mich stark, da ich gerade auf mein T610 warte (T-Mobile hat SW-Probleme :confused: ).
    Gruß,
    supersonic

• Das aktuelle iSync funktioniert ohne Abstriche mit dem t610.
    Die spezifischen Funktionen wurden mit dem 10.2.6 Update eingebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!