Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Online-Shop?
Mich würde vorallen Dingen interessieren, wie kulant die bei Umtausch oder Rückgabe sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Online-Shop?
Mich würde vorallen Dingen interessieren, wie kulant die bei Umtausch oder Rückgabe sind.
Ich hab meine Finepix2600 von dort. Sie haben meine email schnell beantwortet und die Lieferung erfolgte auch ziemlich schnell. Und das zu einem sehr guten Preis.
Ich habe allerdings keine Ahnung wie sie bei Umtausch etc sind.
Was mir allerdings damals schon an den AGBs aufgefallen ist:
Zitat
6.Gewährleistungen
In erster Linie gelten die Gewährleistungsbedingungen der Hersteller der bestellten Waren. Sollten an einem Produkt Fehler auftreten, senden Sie bitte die fehlerhaften Waren innerhalb des Garantiezeitraumes mit Rechnung und Garantieschein an einen autorisierten Werkstattservice des jeweiligen Herstellers. Ein Händlerverzeichnis bekommen Sie auf Anfrage von uns. Dieser Service ist innerhalb der Garantiebedingungen des Herstellers kostenlos in Versand und Leistung kostenlos.
Wenn ein Hersteller keine eigenen Garantiebedingungen ausweist, stehen dem Besteller die gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber zu, wobei wir uns jedoch zunächst das Recht der für den Kunden kostenlosen Nachbesserung vorbehalten. Senden Sie bitte in diesem Fall die fehlerhaften Waren innerhalb des Garantiezeitraumes mit Rechnung und Garantieschein direkt an uns.
[...]
Die Firma photoshoppingcenter.de Rusch & Schwab oHG haftet nicht für Herstellergarantien.
Das spricht ja schon eine klarre Sprache.
Gibt es nicht eine Gesetzliche Händlergarantie von 2 Jahren?
Wer die verklausuliert einschränkt hat wohl nichts gutes im Sinn?
Also Vorsicht.
Die genießen in der Digitalszene eigentlich einen ganz guten Ruf. Sitz der Firma ist in Dresden wo sie auch 4 Ladengeschäfte haben. Sind nicht die allerbilligsten, aber bislang immer fair. Auch möglich ist es Geräte persönlich abzuholen, nach Termin. Schau mal unter http://www.digitalkamera.de nach Meinungen zu denen.
mfg ratte
Jetzt wo ratte den Hinweis auf Dresden gegeben hat:
Bestellt habe ich zwar noch nicht bei denen, aber gute Erfahrungen mit einer Filiale gemacht (die im SEC). Freundlich und kompetent. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!