i-mode Content-Angebotsübersicht?

• Moin,

gibt es irgendwo eine Übersicht über die Contentanbieter und deren Angebote? Bisher bin ich auf eplus-imode.de nicht so recht fündig geworden, ich kann mir entweder alle Anbieter anzeigen lassen, sehe dann aber erstmal nur deren Logos und kann mit nem Klick drauf allgemeines blahblah ansehen.
    Unter Preise->Tarife->Content Abo ist eine Übersicht wie ich sie mir vorstelle, man sieht den Anbieter, welche Inhalte es kostenlos und kostenpflichtig gibt sowie den Preis. Leider nur für 6 Beispiele.
    Hab ich da etwas übersehen oder gibt es das (dort) nicht?

• Wenn du für imode freigeschaltet bist kannst du im persönlichen Bereich dir alle Anbieter (Gesamtmenü) listen lassen und auch übers Internet Abos buchen.

• Hm, da hab ich nen kleines Problem, mein S55-imode will momentan weder WAP noch i-mode, es gibt immer die Meldung "Ungültiges GPRS-Profil" aus. Und das frisch aus dem Karton :-/
    Bin da jetzt etwas ratlos, es sind GPRS-Profile vorkonfiguriert und auch die gewählten Profile in den Browsern sehen korrekt aus.

• Du brauchst dazu das Handy nicht - das geht per Internet mit dem heimischen PC ;). Einfach mit dem Usernamen des iMail-Accounts und deiner iMode-PIN einloggen auf http://www.eplus-imode.de oben rechts unter "inside imode".

• @ rowi

Eine Übersicht über alle aktuellen Content Anbieter gibt es von e-plus auch in "gedrucketer" Form. Das Heft wird in der Regel zwei mal im Jahr aktualisiert. Die letzte Ausgabe war vom März 2003 (CeBIT). Die Broschüre kannst Du auch kostenlos über die Hotline anfordern. Allerdings stehen da leider auch nicht so ganz detailliert die Preise für die kostenpflichtigen Abbos drin.

Wenn Du Interesse hast kann ich Dir auch eine zuschicken, einfach eine PN an mich.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Du brauchst dazu das Handy nicht - das geht per Internet mit dem heimischen PC ;). Einfach mit dem Usernamen des iMail-Accounts und deiner iMode-PIN einloggen auf http://www.eplus-imode.de oben rechts unter "inside imode".

Dafür brauche ich einmalig aber schon das Handy, zumindest laut Anleitung bekomme ich die Pin beim ersten Nutzen von i-mode und das kann ich ja durch die falsche Konfiguration (noch) nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Eine Übersicht über alle aktuellen Content Anbieter gibt es von e-plus auch in "gedrucketer" Form.

Ah, thx, ich werd mal Shop und Hotline fragen

• Mein Zugangsproblem konnte ich nun übrigens lösen.
    Im vorkonfigurierten i-mode-Profil im S55 waren Benutzername und Passwort für den Wap-Zugang hinterlegt. Nachdem ich die rausgenommen habe klappt es nun mit i-mode.
    Im normalen Menu kann man das i-mode-Profil nicht bearbeiten, das geht nur, wenn man das Profil aus dem Browser heraus bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!