Neben dem VfB hats auch die Kickers getroffen. Die steigen von der 3. Liga in die Regionalliga ab.
VfB II stand schon als Absteiger aus der 3. Liga fest.
Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread
-
-
-
Werder fast in letzter Minute doch noch sofort gerettet. War ein intensives Spiel :cool:
Für mich hätte es Frankfurt nach den letzten 3 Spielen eigentlich verdient gehabt direkt drin zu bleiben. Die haben sehr viel Moral bewiesen und waren doch eigentlich schon so gut wie abgeschrieben.
-
Ich hoffe das Nürnberg den Aufstieg schafft und Frankfurt in die zweite Liga schickt.
-
Ich frage mich wirklich wie das mit Robin Dutt immer sein kann ? Selbst für den Laien ist doch absolut erkennbar das er deutlich mehr Schaden anrichtet als das er nützlich ist. Aber er arbeitet immer in hohen Positionen des deutschen Profi-Fussball.... nehmen wir an er wird gefeuert, dann ist der doch irgendwann wieder bei einem anderen Club und treibt dort sein Unwesen. Oder wenn es kein Club ist wird er bestimmt beim DFB wieder aufgenommen.
Das ist wirklich Phänomenal wenn es um diese Person steht. Vielleicht kann der sich intern ja extrem gut verkaufen ?! Auch Connections müssten doch mit der Zeit alle verraucht sein.... ich kann es mir nicht erklären !
-
Ich kann mir ehrlich gesagt keine Möglichkeit vorstellen, wie der jemals wieder einen Job bekommt der auch im entferntesten mit Fußball zu tun hat :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich kann mir ehrlich gesagt keine Möglichkeit vorstellen, wie der jemals wieder einen Job bekommt der auch im entferntesten mit Fußball zu tun hat :mad:da muss irgendwas sein, ein Video, oder eine Tonbandaufzeichnung
-
Zitat
Ich kann mir ehrlich gesagt keine Möglichkeit vorstellen, wie der jemals wieder einen Job bekommt der auch im entferntesten mit Fußball zu tun hat :mad:Deswegen macht er bis jetzt keine Anstalten sich zu verpissen. Er hat sowohl in LEV, HB, S und beim DFB in jeglicher Hinsicht versagt.
Lediglich LEV und HB haben es ziemlich schnell erkannt und den "Fehler" schnell behoben.
Wahler denkt laut STN wohl über einen Rücktritt nach. Die sollen sich jetzt alle von da oben verpissen, samt Dutt und Kramny, und einen erfahrenen 2.Ligatrainer installieren, der auch eine Mannschaft aufbauen kann. Wer das sein könnte? Keine Ahnung, aber das obliegt nicht mir das zu entscheiden. Dafür werde ich schließlich nicht bezahlt.
Meiner Meinung sollte um Langerack, Großkreutz, Ginczek, Rupp und Gentner eine Mannschaft aufgebaut werden. Es gibt viele vielversprechende Talente in der 2. Mannschaft wie z.b. Ferati. Die sollten endlich auch mal spielen.
Ansonsten kann sich der Rest dorthin verpissen, wo die Sonne niemals scheint.
Allein die Aussage von Harnik "das Kind war schon vorher in den Brunnen gefallen" zeugt doch nur davon, dass diese Mannschaft sich schon lange aufgegeben hat. Vermutlich am 4.3., als der VfB Hoffenheim 5:1 nach Hause geschickt hat und sich die Mannschaft sicher war: "Uns kann nichts mehr passieren, bei respektablen 10 Punkten Vorsprung auf 17." Was die Mannschaft wohl nicht kann: Mathematik. 10 Punkte sind im Fussball 3 Siege und ein Remis. Bei noch 9 Spieltagen ist so eine Denkweise mehr als fahrlässig.
Danke Versagermannschaft, Danke Dutt, Danke Vorstand für NICHTS. Es ist vollbracht, worauf ihr seid 5 Jahren darauf hinarbeitet. Keine Schulden, dafür 2.Liga-Spiele. Wirklich bravourös gemacht. Jetzt bekommt ihr mit der Kohle uf dem Sparbuch multiple Orgasmen, wenn ihr euch Montag Abend die Partie gegen Heidenheim anschauen dürft (wobei ich hier Heidenheim gar keinen Fall schlecht machen will)
Solange sich die von mir angesprochene Denkweise nicht ändert, wird sich NIE was ändern.
Bin lange Fan und habe viele Tiefpunkte erlebt, aber dieser Tiefpunkt toppt alles und in mir brodelt es gewaltig. Ich kann bis heute nicht verstehen, dass ALLE um den VfB herum sehen, was schief läuft, nur die handelnden Personen nicht? Dann labbert der Wahler vor paar Jahren noch, den VfB mittelfristig in die "CL" zu führen. Mit was denn? Mittelmäßigen 2.Ligaspielern?
Was wurde unter MV noch gemeckert. Sorry, aber unter MV war der VfB 2 mal Meister, 1x Pokalsieger, 1x Finale im Europacup.
Ich weiß, ist nur Fussball und es gibt mit Sicherheit wichtigere Dinge im Leben. Aber ich bin leidenschaftlich dabei und das schmerzt dann schon, vor allen Dingen, wenn man weiß, wo der VfB vor 9 Jahren noch stand....
-
Alois Schwartz vom SV Sandhausen hat mit dem begrenzten Budget natürlich nicht den Bundesligaaufstieg geschafft, sich jedoch im Mittelfeld etabliert.
Aber, vielleicht ist sein Regionalbezug ein Hinderungsgrund?
Geboren in Nürtingen, Bundesligaspieler bei den Kickers, und jetzt Trainer in der Kurpfalz, unweit von Hoffenheim. -
Zitat
Ich kann mir ehrlich gesagt keine Möglichkeit vorstellen, wie der jemals wieder einen Job bekommt der auch im entferntesten mit Fußball zu tun hat :mad:Nach Leverkusen und Werder hätte ich damit schon nicht mehr gerechnet und wurde eines besseren belehrt. Warte mal ab da kommt noch was um die Personalie Dutt
-
Laut Stuttgarter Zeitung und Nachrichten will er nicht zurücktreten obwohl im Aufsichtsrat bereits ein gewisser Horst gehandelt wird. Ich mag den nicht wirklich, aber zumindest war der VfB unter ihm recht erfolgreich. Mal abwarten.
Die Lehre die ich endgültig daraus gezogen habe: Schwaben sind Lernresistent :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!