Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Der Dutt muss doch irgendwelche Connections haben wenn der über JAHRE (!) mit seinen zwei linken Händen überall rumpfuschen darf.


    Unfassbar.

  • Letztens habe ich gelesen, was das Anforderungsprofil des neuen Trainers sein soll:


    -regionaler Bezug zu Stuttgart


    war einer der Punkte.


    Dieser Verein wird es nie lernen. Als ob Guardiola, Ancelotti oder Tuchel einen regionalen Bezug zu Ihren Arbeitgebern hatten.


    Wenn ich dann noch lese, dass sich Zetsche letztes Jahr mit Tuchel getroffen hatte, Tuchel sein Konzept präsentiert hatte (was mit Neuverpflichtungen und somit Geld ausgeben verbunden wäre), der VfB aber dankend abgelehnt hatte, dann bleibt für mich nur ein Fazit übrig:


    Der VfB wird immer und ewig ein Provinzverein bleiben ohne klare Struktueren und mit Vetterleswirtschaft.


    Sie steigen zu Recht ab, und sie werden auch nach dem Abstieg nicht lernen. Es wird sich nichts ändern. Ich hoffe zumindest, dass von den Sponsoren Druck kommt. Das ist meine kleine Resthoffnung.

    MfG

  • Das Problem muss an der Wurzel gepackt werden, ganz klar. Mir tut es hier um diese riesige Fanbasis leid und es kommt keine andere Basis aus der zweiten Liga hoch die das kompensieren kann. Keine schöne Entwicklung....

  • Wem drückt ihr denn die Daumen heute? Für mich als neutralen Beobachter würde ich Werder den direkten Klassenerhalt gönnen. Und Stuttgart bitte in die Relegation, wo sie sich gegen Nürnberg durchsetzen. Ja, Stuttgart ist ein Misthaufen von der Führung her, aber Frankfurt brauch ich eigentlich auch nicht in der Liga. Dann lieber die Schwaben.


    Apropos Frankfurt: Wenn die Bobic (haha) wirklich Bruchhagen beerbt, dann hat Frankfurt sicher bald das gleiche Potential wie Stuttgart: Nämlich ohne Chance auf Besserung da unten rumkrebsen. Hätten sie Alex Meier nicht eine halbe Saison gehabt, wären sie schon ähnlich früh wie Hannover abgestiegen. Der Rest kann nämlich mal so gar nix.


    In dem Sinne: Für mich (Borussia Dortmund) geht es heute um nix mehr. Ich erwarte in dem Spiel ganz miesen lauwarmen Sommerfußball. Nicht schön zum anschauen. Ich glaube ich gucke mir das Werder Spiel heute an.


    EDIT: Oh Gott, wie schlecht ist Stuttgart.

    -I-


  • Das sage ich doch schon seit Jahren. Das Krebsgeschwür in den Köpfen der Schwaben ist der Schwabe.


    Ich als Stuttgarter hoffe dass die absteigen, leider wird es aber nichts mit dem direkten Wiederaufstieg da niemand auf die Idee kommt eben dieses Krebsgeschwür zu bekämpfen.


    Egal, dann sind wir in der nächsten Saison für RB. Die haben erkannt was es braucht um Erfolgreich zu sein. :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!