Wolfsburg wird leider am letzten Spieltag gegen meine Bewegungsspieler wieder "aufwachen".
Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread
-
-
-
Sandro Wagner fande ich bis gestern Abend bock symphonisch.Aber nach dem seine Ausage im dem geposteten Bericht finde ich ihn nur noch Scheisse.
Mein Traum wäre:
Absteiger Hoffenheim ,Wolfsburg und Hannover gewinnt die Relegation gegen Leibzig. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
... Mein Traum wäre:
Absteiger ... Wolfsburg ...
Mit deinem Traum wird es in dieser Saison nichts mehr, da musst du schon noch weiter träumen. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Warum sollten wir Punkte verschenken und uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen !? Das Ergebnis geht so in Ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können. Mit der Leistung die Stuttgart die letzten Wochen an den Tag legt,hat man in Liga eins nichts zu suchen.Ja du hast ja recht, da ich aber Stuttgart gerne weiter in der BL sehen würde kam mir halt so der Gedanke.
Ich ärgere mich auch das Frankfurt gewonnen hat, hatte eigentlich gedacht es bleibt unentschieden und hatte in der 70 Minute Ausgemacht.
-
Mein Kollege ist VFB Fan und ich glaube, dass der VFB in Bremen verliert - Ironie ist, dass es auch noch ein Montagsspiel sein wird. Irgendwie selbst schuld, viele Jahre da unten und nichts gelernt, ähnlich wie Hannover.
Da hat es am letzten Spieltag doch noch Freiburg erwischt - wobei die aber so aufgestellt sind, dass sie immer zwischen Platz 14 und 20 planen - sprich direkter Wiederaufstieg. (So wurde das mal im Doppelpass erwähnt).Zum Hummels-Transfer hab ich ja schon was gesagt.
Allgemein sind es halt wieder die bösen Bayern. Hummels sagte 2013 folgendes über den Götze Transfer:Hummels ist davon überzeugt, "dass es sportlich wenig bis keine Gründe gibt oder gab", den BVB zu verlassen: "Man konnte sehen, wie sich unser Team entwickelt hat, und Mario hat sich mit vielen super verstanden", sagte der Innenverteidiger. "Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er der Meinung war, so früh weggehen zu müssen."
Und jetzt geht er selbst - es ist einfach das Geschäft. Siehe Möller und Lehmann, selbst bei den verhassten Teams geht das und selbst ihr Fans des BVBs werdet jubeln wenn Götze ein paar Buden macht - selbst du mein Freund, Lauda :top:
Und zu den Schwalben:
Ich bin kein Freund davon. Der Pokal-Abend war für mich gelaufen aber was soll ich oder der Verein tun? Intern wurde das Vidal klar vermittelt, nehme ich an. Und kein Verein geht her und sagt, "Oh sorry wir wollen ein Wiederholungsspiel".
Bayern ist halt Bayern, man mag sie oder hasst sie. Leider bleibt da nie was fair. Wobei sich das Bild ein wenig gewandelt hat - zumindest mit den großen Parolen. (Meine Meinung) -
jaRule: Lauda kann dir nicht mehr antworten, er wurde nach einem Beef mit der TT Wucherpolizei gesperrt. ... irgendwie Schade;)
-
Ernsthaft?
-
Schiri ist schuld
-
Laudi wir lieben dich......
-
Schade, die Rote Karte hat er nicht wegen seiner "sportlichen" Aussagen bekommen.
Da wirds bei Beiträgen über BVB und FCB nicht mehr so hitzig hergehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!