ZitatOriginal geschrieben von CK-187 ... In Stuttgart wäre er auf jeden Fall willkommen ...
Leider fehlt dem VfB die nötige Kohle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 ... In Stuttgart wäre er auf jeden Fall willkommen ...
Leider fehlt dem VfB die nötige Kohle.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Der kleine Mario möchte gerne aus dem Münchener Bälleparadies abgeholt werden. Ihr erkennt ihr an Hippster-Kleidung und einem überdimensionalen Beats by Dr. Dre Kopfhörer.
Geh mir weg mit dem. Wird zum Glück nichts werden. Der wird irgendwo für 35 Millionen in England unterschreiben, dort nach einem halben Jahr auf der Bank sitzen und dann für teures Geld zu einem Verein wie Wolfsburg zurückkehren.
Nee, nach Kagawa und Sahin brauche ich den nicht auch noch. Beide sind nicht schlecht, haben aber nie wieder an ihre Form angeknüpft.
Ich würde ihn für 20 Millionen Euro zurück nach Dortmund holen! Im Gegensatz zu Micky trifft er nämlich auch in entscheidenden Spielen! Eine Eigenschaft, die unseren Spielern seit Jahren leider abgeht!
Nach den ersten Treffern werden ihn die Fans bejubeln, es war bei Andi Möller nicht anders.
Mal ehrlich, es sind doch fast alle Huren!
Den nach China abwanderungswilligen Ramos könnte man dann wunderbar durch Kevin Volland ersetzen, der bestimmt nicht in der 2.Liga kicken möchte!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich würde ihn für 20 Millionen Euro zurück nach Dortmund holen! Im Gegensatz zu Micky trifft er nämlich auch in entscheidenden Spielen! Eine Eigenschaft, die unseren Spielern seit Jahren leider abgeht!
Nach den ersten Treffern werden ihn die Fans bejubeln, es war bei Andi Möller nicht anders.
Mal ehrlich, es sind doch fast alle Huren!
Den nach China abwanderungswilligen Ramos könnte man dann wunderbar durch Kevin Volland ersetzen, der bestimmt nicht in der 2.Liga kicken möchte!
Das mit der miesen Torverwertung aber auch schon unter Götze so beim BVB. Davon mal abgesehen, stellt sich im Bezug auf Götze die Frage: Ob er uns denn wirklich weiter helfen würde ? Er ist schließlich auch nicht mehr der, der uns mal verlassen hat. Ob er wirklich nochmal zu seiner alten Form findet ? Kagawa und Sahin hat man ja auch wieder geholt, aber die sind auch deutlich schlechter als damals wo sie uns verlassen haben. Und alle haben eines gemeinsam: Ihnen fehlt es an Spielpraxis. Ich denke eher das Götze zu Liverpool & Klopp wenn wechseln sollte.
Ja was Kevin Volland angeht, sehe ich das agenauso. Man hätte es schon früher mal intensiver versuchen sollen, den zu bekommen. Der dürfte gut zu uns passen.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01 ... Ja Kevin Volland ... dürfte gut zu uns passen.
Ja, der bayerische Schwabe, der seine "Gesellenjahre" in München, bei den Löwen, verbracht hat, erinnert von der Statur her an Karl-Heinz Riedle.
Glückwunsch an die Bayern :top:
Sportbild meldet, dass Lewandowski bei Bayern bis 2021 verlängert.
Didavi anscheinend ablösefrei vom VfB zu Wolfsburg.
Keine Ablösesumme, somit kein Geld für einen "Ersatz".
Und Wolfsburg kann ihm für die gesparte Ablösesumme ein höheres "Gehalt" zahlen.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…b9-a08f-b9f7d438804b.html
Aus für Schaaf in Hannover
http://www.weltfussball.de/new…-fuer-schaaf-in-hannover/
Ich war ja von Anfang an der Meinung das ist keine gute Idee das Schaaf in Hannover anheuert aber das war es auch schon wieder für ihn.
Respekt das Gladbach die Hertha so vermöbelt hat, Hertha war zwar erschreckend schwach aber trotzdem müssen erst einmal fünf Tore geschossen werden.
Aber schon witzig: egal, wie Hertha spielt....am Ende des Tages sind sie immer noch Dritter..
Gewinnen, unentschieden, verlieren, hoch verlieren....immer bleiben sie Dritter.
Ich glaube das Hertha mittlerweile ihren Kredit verspielt hat und in zwei Wochen auf Platz vier oder fünft ist.
Hoffentlich, Hertha in der CL? Bitte nicht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!