Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Klose war 2014 definitiv eine Bereicherung und es war schön zu sehen das er sich wohl auf ewig auch noch die Torjägerkanone geschnappt hat :top:

Bei Poldi gebe ich dir recht, aber er war/ist halt auch ein fester Bestandteil der goldenen Generation. Und Jogi hat mit dem Team ja die WM geholt, also alles richtig gemacht würde ich sagen.

Naja, ich weiss nicht ob Klose wirklich eine Bereicherung war, das eine Tor beim 7:1 ist jetzt auch keine Auszeichnung für einen Mittelstürmer, oder? Ghana war wichtig, da will ich nichts mehr sagen und habe meine Aussage bezüglich Klose wohl insgesamt betrachtet übertrieben - liegt wohl auch daran, dass er mich bei Bayern einfach nie wirklich überzeugt hat...

Aber letztlich ging es in meiner Aussage ja um Götze und dazu stehe ich weiterhin - auf Jogi und seine Nibelungentreue ist Verlass. Siehe Poldi...

• Respekt, nach gefühlt 5 Jahren den Durchbruch bei den Bayern schaffen. :top: Ich wage die provokante Theae, dass Götze längst in der Versenkung verschwunden wäre, hätte er nicht zufällig das entscheidende WM-Tor geschossen. Fairerweise muss man sagen, dass er zuletzt mal ein paar brauchbaremSpiele gemacht hat im Trikot der Bayern, aber seit wann ist er da? Hat er sich fußballerisch weiterentwickelt?

-I-

• Götze = Poldi 2.0

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Mal schaun, was mit Götze unter dem neuen Trainer passiert.

Der wird ausgemustert, geht nach Darmstadt und rettet auch die Saison 2016/17 in der Bundesliga...

• Stand Götze nicht in der Startelf und spielte mehr als 50 Minuten?
    Verkaufen? Wer zahlt den "Einkaufspreis" - oder gibt Bayern Rabatt?

• Das sehe ich anders. Die verscheuern den noch mit 30 Mios Aufschlag. Das können sie wie keine zweite Mannschaft: Selbst mäßige Spieler (nicht auf das Beispiel bezogen) zu Wahnsinnspreisen verscherbeln. Wir haben unseren Ciro - keiner geht mit mir Amore machen - Immobile mit 7 Millionen Verlust verkauft. Die Bayern hätten wahrscheinlich 2 Mios Gewinn gemacht. Ich kann den Verein nicht wirklich leiden, aber das nötigt mir wirklich Respekt ab. Nicht nur dank des "prallgefüllten Festgeldkontos" einkaufen gehen, sondern auch in die andere Richtung arbeiten.

-I-

• Letztlich hat Götze es ja so entschieden.
    Er wird gelesen mit Namen wie Rahn, Müller, Brehme. Er hat der Welt gezeigt das er besser als Messi ist ;-)
    Ich halte ihn für einen guten Fußballer aber bei uns kam er eben nicht gescheit zum Zuge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!