Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Ich bin schon kurz davor auf das Hamburger Relegations-Triple zu setzen. Ja, der HSV holt Punkte aber der Abstand wird immer kleiner und Bremen fängt sich habe ich den Eindruck.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hab mal auf dem zweitticketmarkt zugeschlagen
    Bayern gegen Darmstadt. Hoffe das pep da nicht alle schont

Ob er da nicht sogar die C-Mannschaft rauskramen wird, nachdem Darmstadt wegen der heutigen Gelben Karten sage und schreibe fünf Spieler gesperrt haben wird?

Je suis Charlie

• badstuber... so langsam können wir von einem sehr guten ergebnis sprechen, wenn wir diese saison zwei titel holen sollten. imho ist die CL spätestens jetzt nicht mehr machbar.

• Warum so pessimistisch? Da haben mehrmals nicht die besten, sondern die glücklicheren Teams gewonnen. Davon kann der FCB ein Lied singen.
    Vielleicht sollte man mit der deutschen Meisterschaft zufrieden sein, die ist trotz des Vorsprungs auch noch nicht sicher.
    Dortmund hat zur Zeit das nötige Glück, um entscheidende Tore zu schießen.

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    was sagt ihr denn zu den Lilien?

Was magst Du hören? Aus deren Sicht ist das clever und vernünftig. Schlimmer finde ich, wenn die übermächtigen Bayern x Spieltage vor Schluss Meister sind, ihre Spieler für die CL schonen, und die letzten beiden Heimspiele verlieren. Und trotzdem ist es legitim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!