Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Entlassung vorm DortmundSpiel, wieso das denn gerade jetzt?!

das wird teuer, Vertrag bis 2018, allerdings muss man wohl wirklich sagen dass die Lage der taktischen Sturheit des Trainers geschuldet ist, meinetwegen können sie allerdings gerne runter und ohne Huub wird es wohl auch so kommen

• Naja, Magath war am Sonntag im SWR-Fernsehen, und Gisdol ist auch frei.
    Da alle Trainer der Bundesligamannschaft entlassen wurden, bleibt als Notlösung zunächst der Trainer der Drittligamannschaft, Kramny.
    Ob der eine längerfristige Chance erhält?

• Ich verstehe Hummels ehrlich gesagt auch nicht, als er vor Monaten alle kritisiert hat war alles gut aber nun trifft es ihn berechtigterweise und er ist tief erschüttert.

Wenn sich der Trainer nach der Niederlage gegen Krasnodar hinstellt und erklärt er ist zufrieden dann stimmt da etwas für mich nicht, was nützt der ballbesitz bzw. das Spiel zu beherrschen wenn trotzdem verloren wird.

Zum Spiel gestern kann man wieder einmal sagen das erstarkte Mittelfeld + Offensive haben uns den Arsch gerettet denn was da in der Abwehr los ist verstehe wer will. So grauenhaft haben sie ja nicht mal letzte Saison in ihrer schlechten fase verteidigt.
    Ich frage mich ernsthaft was Tuchel für ein Problem mit Subotić hat das er den nicht spielen lässt, erst freuen sich alle über die VVL und dann sitzt er nur noch rum.
    Die aktuelle Tabelle schmeichelt uns sehr. Ich denke auch dass wir vom Unvermögen von Wolfsburg profitieren und können von Glück Reeden das sämtliche Verfolger laufend federn lassen und noch blinder sind als wir.

Vertrauensliste: 14x

• So, Bayern hat vorgelegt, jetzt hoffe ich mal, dass meine Dortmunder heute nicht nachlegen! :D

Mal sehen, ich denke, Tuchel würfelt nach den Verletzungen von Hummels und Sokratis noch die Innenverteidigung.

Ach ja, danke Gladbach! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bis jetzt war das irgendwie ein schöner Spieltag.
    Bayern auf den Sack gekriegt, Fizekusen, Hamburg wieder zurück in der Realität 😁

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was für eine Reaktion nach dem Ausgleich! :top:

Habe mich schon lange nicht mehr bei einem Spiel so gefreut und gejubelt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wahnsinnsende! Aber verdient wäre ein 1:1 gewesen. Wir haben in der zweiten Halbzeit nix mehr gemacht, in der ersten haben wir 2 Tore zu wenig geschossen. So gab es ein vom Ergebnis verdientes 1:1 dank eines seeeehr wohlwollenden Elfers. Aber dann kam Kagawa. Mega! Ganz ganz ganz wichtig für Platz 2! So ne Dinger muss man gewinnen.

-I-

• Naja, musste ja mal irgendwann passieren :rolleyes:
    War allerdings auch eigene Schuld meiner Bayern. Wenn Du die Dinger in der 1. HZ nicht machst, darfst Du Dich gegen eine Mannschaft wie Gladbach nicht wundern, daher:

Glückwunsch an die Fohlen ;)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!