Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, mal sehen, wie sich die Schalker am nächsten Spieltag zu Hause gegen die Bayern schlagen! ;)

Ein Unentschieden fände ich besser, auch wenn Bayern wohl gewinnen dürfte. :cool: Das hält die Schalker weiter weg von uns als bei einem Sieg und wir können den Abstand zu den Bayern um 2 weitere Punkte verkürzen. Unter der Voraussetzung dass wir unser Spiel gewinnen sollten.

Ein guter Spieltag ist es nur dann, wenn Dortmund gewinnt und Schalke verliert. ;) :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... Ein guter Spieltag ist es nur dann, wenn Dortmund gewinnt und Schalke verliert.

Aber nur für dich als BVB-Fan.
    Hab ich nicht was von "Unentschieden" gelesen?
    ---
    Edit:
    Beim VfB reichts, wenn er vom Gegner gelobt wird. Dafür erhält man keine Punkte.
    Zornigers Spielidee ist ja alternativlos, aber erfolglos.
    Gut wäre sie, wenn sie erfolgreich wäre.

• Bei der Qualität die dort jedes Wochenende auf den Platz galoppiert kann Pep mit Mou als Co (oder andersherum) das beste System der Welt hinstellen. Wenn man Bälle aus drei Metern so annimmt dass sie verspringen und beim Gegner landen, aus zwei metern Entfernung zehn Meter übers Tor schießt und generell mehr Pässe beim Gegner landen als bei den eigenen Mitspielern, kann man Ideen bringen wie man will. Wird alles nichts bringen. Alle Vereine um den VfB herum haben sich im Sommer in irgendeiner Form verstärkt, beim VfB haben die Krebse in den Hosentaschen der Schwaben zugebissen sobald man die Hand reinstecken wollte um Geld rauszuholen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber nur für dich als BVB-Fan.
    Hab ich nicht was von "Unentschieden" gelesen?

Ich muss es ja aus meiner Sicht sehen....

Naja ein Unentschieden wäre zumindest Tabellentechnisch irgendwie im pragmatischem Sinne besser. Manchmal muss man wohl auch mal pragmatische Dinge in Betacht ziehen... ;) (Man beachte auch die Smileys dahinter)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Glückwunsch liebe Gladbacher :top:
    André Schubert ist nun auch offiziell Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach
    Vertrag bis 2017

Grüße eines FC Fans

• Jetzt tun sie sich auch schon in der Bundesliga inszenieren und pfeifen das Freitag Abend Spiel 15min. später an. :rolleyes:

Vielleicht kommt auch wieder der Innenminister auf den Plan und erzählt uns was von "beunruhigenden Situationen".

• Ich habe es so verstanden, dass noch etliche Leute vor dem Stadion warten und deshalb später angepfiffen wird.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ja kA ich habe den Ton nicht laufen auf Sky bis zum Anpfiff. Jetzt geht es hoffentlich endlich los.

-edit-

Wobei Reif kommentiert. Ich lasse den Ton besser aus :D

• Der sülzt sich einen Mist zusammen, dass ich jedesmal Agressionen bekomme. Der Typ ist schlimmer als alle anderen mäßig begabten Kommentatoren zusammen. Hab grade auf lautlos gestellt.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!