Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Gladbach mit viertem Sieg in Folge: Das muss hier mal erwähnt werden.! :top:

Gladbach mit fünftem Sieg in Folge: Das muss hier mal erwähnt werden.! :top:

• Also vor Stevens ziehe ich echt meinen Hut. So viele Mammutaufgaben als Brandlöscher, das ist doch kaum auszuhalten bei dem Druck auf den unteren Ligaplätzen.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Höjbjerg und Geis haben Sonntag gemeinsam im Mittelfeld gespielt; Höjbjerg kann also schlecht Geis ersetzen und dann auch noch seine ursprüngliche Position bekleiden ;)

Doch, das geht. Man muß keine Doppelsechs spielen. Breitenreiter hat sich aber anders entschieden.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Außerdem schießt Geis inzwischen fast alle Standards, so dass seine Sperre IMHO schon ein erheblicher Verlust für Schalke sein sollte.

Da hast Du recht.

Übrigens soll es in Gladbach den nächsten Verletzten geben. Max Eberl beschwert sich über Einwechsler Hojbjerg: Durch dessen Foul habe Tony Jantschke eine Schulterverletzung erlitten und falle aus.

• Ich freue mich riesig über die Gladbacher Siege.
    Aber mittlerweile 8 Leistungsträger verletzt.
    Wie soll das noch klappen in drei Wettbewerbe?

Mein Votum wäre. Solange der Verletzte Spieler ausfällt, solange sollte auch die Sperre des Verursacher werden. Alles andere ist quatsch und Wettbewerbsverzerr.

Die Entschuldigung von Geis in der Form hat vermutlich der Arbeitgeber von ihm eingefordert.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich frage mich wer den Bayern überhaupt Punkte abnehmen kann in den verbleibenden 24 Spieltagen :)

Tja und nun ist es doch passiert und das obwohl Air Robben mal wieder alles versucht hat:D, sehr gute Schiedsrichter Leistung.:top:

Vertrauensliste: 14x

• Da hat sich meine Skepsis doch bestätigt:

Zitat

Original geschrieben von skater
    Das könnte in Gelsenkirchen oder in Gladbach passieren -- oder in Dortmund. Auch am 30.10. (also kommenden Freitag) in Frankfurt muß Bayern erst mal gewinnen. Dort haben wir uns oft schwer getan; früher war die Eintracht unser Angstgegner.

• Perfekter Spieltag heute:top: , der BVB hat ganz gut gespielt und verdient gewonnen. Dadurch haben wir nun mindestens fünf Punkte Vorsprung auf den dritten was ja doch etwas beruhigend ist. Natürlich nur eine Moment Aufnahme und ist die Saison noch lang aber damit haben doch wohl ehrlicher weise die wenigsten gerechnet.
    Und ganz neben bei haben die Reeds den FC Chelsea geschlagen.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Tja und nun ist es doch passiert und das obwohl Air Robben mal wieder alles versucht hat:D, sehr gute Schiedsrichter Leistung.:top:

Es zeigt doch immer wieder das man nur von Spiel zu Spiel denken kann. Einen Punktverlust gegen Frankfurt hätte ich nicht für möglich gehalten, aber wenn man das befreiende erste Tor nicht macht dann wird es am Ende immer enger.

Egal ;)

• Die schlechten Spiele der Bayern werden sich häufen und vielleicht wird die Saison am Ende dann doch etwas spannend. Die Doppelbelastung wird gerade bei den älteren Spielern ihren Tribut fordern. Nicht dass ich sie groß einknicken sehe, aber das halbe dutzend Tore jedes Spiel wird es hoffentlich nur noch gegen Piräus geben. Dort am besten in jeder Halbzeit:D

Ich bin jetzt schon auf die Zeit nach Lahm gespannt. Er ist IMHO seit Jahren der beste deutsche Spieler und es geht mehr auf sein Konto als offensichtlich scheint.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!