Moin
genau, wir halten also mal fest: ja, Bayern hat in Augsburg einen Elfer bekommen, der nicht gerechtfertigt war. Damals haben wir gesagt: Das gleicht sich im Laufe der Saison aus. Und nun ist es schon passiert.
Just for the record
Der Dingens
Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread
-
-
-
Das war nicht in Augsburg; das war ein Heimspiel.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
(...) ja, Bayern hat in Augsburg einen Elfer bekommen, der nicht gerechtfertigt war. Damals haben wir gesagt: Das gleicht sich im Laufe der Saison aus. Und nun ist es schon passiert.
Just for the record
Der Dingens
Das war kein Elfer, das ist für mich klar. Aber die Bayernspieler können nichts dafür, wenn der Schiri Tomaten auf den Augen hat so wie der Schiri in Köln, der Stögers Brille ablehnte.Wiedwald hätte Lewy in Bremen fast kaputt getreten! Zunächst blieb er ja liegen, da habe ich den Atem angehalten. Zum Glück gibt's die Fernsehbilder mit den Schrammen vom Wiedwalds Stollen, da können die Protagonisten der Kampagne vom angeblichen "Bayern-Bonus" nichts abstreiten. Bei Langeraks Foul an Lewy hieß es ja damals von einigen, der habe ihn ja nur ein bißchen getroffen und Lewy solle sich mal nicht so haben ...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Nein, es gibt nichts zu beanstanden, die Bayern haben heute tatsächlich mal ohne Hilfe des Schiedsrichters gewonnen!
Ziel der Kampagne war und ist es doch, sämtliche Schiris so zu verunsichern, daß sie sich nicht trauen, auf den Punkt zu zeigen. Das obige Zitat von unserem Foren-Proll zeigt, daß diese Kampagne bei schlichten Gemütern auf fruchtbaren Boden fällt.Bayern München hat nun mal viel mehr Aktionen im gegnerischen Strafraum als andere Mannschaften. Und, for the Record: Bereits in Darmstadt hätte Sebastian Rode einen Elfer bekommen müssen. Er wurde mittels Beinschere umgemäht.
-skater
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Das obige Zitat von unserem Foren-Proll zeigt, daß diese Kampagne bei schlichten Gemütern auf fruchtbaren Boden fällt.Und das von jemandem, der öffentlich dazu aufrief, die NPD zu wählen!
Beleidigungen aus deinem Mund nehme ich als Kompliment, danke schön!
-
Zitat
Kontrollausschuss ermittelt gegen Andreasen
Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre. Wie der kicker erfuhr, nahm heute der DFB-Kontrollausschuss die Ermittlungen gegen den Dänen auf. Andreasen wäre nicht der erste Spieler, der deswegen pausieren muss.
-
Am Ergebnis ändert sich nichts, da Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.
Welcher Spieler wird freiwillig ein unregulär erzieltes Tor während des Spieles "beichten"? -
Fände ich lächerlich wenn da jetzt was kommt, ich persönlich fand das „Tor“ vom Leverkusener Kießling viel schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und das von jemandem, der öffentlich dazu aufrief, die NPD zu wählen!Beleidigungen aus deinem Mund nehme ich als Kompliment, danke schön!
Mensch lauda, alte Drecksocke, das war doch keine Beleidigung! Und wolltest Du als 1000%iger BVBler nicht die CSU wählen?!? :pMeine Meinung wurde längst gelöscht von der Foren-Zensur und war auch mehr als "Notwehr" gedacht. Irgendwie muß ich mich ja gegen die Politik der offenen Schleusen wehren. Du findest Seehofers Äußerungen ja vermutlich deshalb gut, weil auch Dir der Ansturm zu groß wird, oder?!??
//sorry für OT//
Gruß
skater -
re: Leon Andreasen
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Welcher Spieler wird freiwillig ein unregulär erzieltes Tor während des Spieles "beichten"?
Miro Klose hat das getan. -
Andreasen wird vom DFB nicht "angeklagt". War zu erwarten, da Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tellt---96-ohne-sorg.html
-
Meine Bewegungsspieler geben noch eine 3:1 Führung aus der Hand, und kassieren den vierten Gegentreffer quasi in letzter Minute.
Ob das Pech oder Unvermögen ist, spielt keine Rolle, da wieder kein Punkt eingefahren wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!