Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    "Ein Sterndeuter" hat in die Glaskugel geschaut, und einen Sieg für Dortmund vorhergesagt.
    Wenn der jedes Spiel vorhersagen könnte, müsste er seine Vorhersagen nicht verkaufen.

Quelle: https://www.tz.de/sport/fc-bay…pions-league-5573739.html

Guter Mann, hätte ich selbst nicht besser prognostizieren können! :D

Noch eine gute Stunde......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gut, dass wir kein Torwartproblem haben :flop: :flop: :flop: :

4:1 und ne Stimmung wie auf einer Beerdigung. Das muss man auch erstmal schaffen. Umgekehrt wär jetz das Stadion auseinandergeflogen. Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden, nachdem Dortmund bei Weitem kein Gegner ist, Wolfsburg nix kann und Schalke ebenso eindeutig gezeigt hat, was sie können. Und jetzt ohne Ironie: Das Ergebnis ist hochverdient. Ohne Witz und ohne Sarkasmus. Auch in der Höhe!

-I-

• Ganz Ehrlich, die Dortmunder sind mindestens eine Klasse schlechter. Und aktuell erwartet Lauda Fünflinge :D

Gnadenlos abgefertigt so wie es sein muss. Hoffentlich herrscht jetzt Ruhe im Karton.

• Für Bayern wär es aber echt schlecht, wenn die schon wieder früh Meister werden... Dann ist die Luft wieder raus und in der CL geht gar nix mehr...

• Nicht, dass es falsch rüberkommt. Das ist absolut so. Bayern ist eine ganze Klasse besser und ist hochverdient. Und ohne die katastrophalen Böcke hätten wir heute immer noch locker 2:0 verloren. Wohl dem, der so eine Mannschaft hat.

-I-

• leider ist lauda ja schon seit der halbzeit bei der arbeit, etwas für unsere rente zu tun, denn mich hätte seine meinung zum schiedsrichter interessiert und ob das abseits von götze das spiel entschieden hat :D

• Glückwunsch nach München,verdienter Sieg auch in der Höhe.

Man darf sich fragen,was Herr Tuchel mit dieser kompletten Umstellung der Abwehr erreichen wollte !? Sowas geht in der EL wohl noch gut,doch aber nicht gegen die Bayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!