Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Scheint bei Robben länger zu werden, zumindest vier Wochen wurde gemunkelt...

Mit Ribbery ist verdammt schade, ich mag den Kämpfer und das ein wenig wahnsinnige in ihm.

Aber z.B. Helmes hatte ja auch eine fast einjährige Pause hinter sich, bevor er für sportuntauglich erklärt wurde. Müsste man mal recherchieren, welche Versicherung bei Ribbery "fällig" ist und wie lange er dafür nicht gespielt haben muß...

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Bei Ribery ist das alles schon sehr komisch. Naja ich würde ihn zu Müller-Wohlfahrt stecken und dann sehen was der sagt.

Vielleicht sind die Artzhelferinen auch nur schon zu alt (Ü18)? ;)

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    [...] ;)

Vielleicht solltest Du Deine Verleumdung unterlassen?? :confused:
    Ein Spaß ist das nämlich nicht; du reißt Deine Klappe überall auf und schreibst überall das Zeug, das keiner lesen will. :flop:

-----------------------
    Mit 36 ist noch lange nicht Schluß ...! Claudio, der Schelm, wandelt auf den Spuren von Totti, dem Ewigen, und schließt sich für diese Saison nochmals seiner alten Liebe an:

Zweite Rückkehr nach Bremen

-skater

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Vielleicht solltest Du Deine Verleumdung unterlassen?? :confused:
    Ein Spaß ist das nämlich nicht; du reißt Deine Klappe überall auf und schreibst überall das Zeug, das keiner lesen will. :flop:

Nur weil du es nicht lesen willst... :p
    Den Rest hast du hineininterpretiert :D (scheinst dich also auch an seine Vergangenheit zu erinnern)

• Und ich dachte Schadenfreude sei die schönste Freude und als Fussballfan muss man nicht politisch korrekt sein?

Gilt dann wohl für alle außer den FC Bayern.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Und ich dachte Schadenfreude sei die schönste Freude und als Fussballfan muss man nicht politisch korrekt sein?

Besteht bei Dir kein Unterschied zwischen Schadenfreude und persönlicher Beleidigung??

Und mit Bayern hat das nichts zu tun. Zu Reus und seiner Straftat habe ich mich nie geäußert und sehe auch jetzt keinen Sinn darin. Ich kann mich noch gut erinnern, als im Geplauder Begriffe wie "Kinderficker" von BVB-Typen geschrieben wurden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5248727#post5248727

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5251110#post5251110

Der Name "murmelchen" taucht dort 2x auf. Das "Kinder-Ficken" beschäftigt ihn doch sehr ...
    -skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!