Der FC Bayern gönnt dem BVB aber gar nichts, nicht mal Negativrekorde... Wobei man aber wohl nur gleichgezogen ist,beide Gegentore brauchten wohl 9 Sekunden.
Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread
-
-
-
Eine kleine Randnotiz, ja. Bleiben wird der 2:1-Sieg trotz aller Widirigkeiten: einen Mann weniger, ein verletzter Innenverteidiger mehr, ein Tor aberkannt.
Von den Dortmundern ist nicht bekannt, daß sie jenes frühe 0:1 gedreht hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
... Deshalb kannst Du von einem Stuttgarter Auswärtssieg und einem Hamburger Fehlstart ausgehen ...
Deine Vorhersage ist leider nicht eingetroffen.
Obwohl der VfB 2 Tore geschossen hat.
Wenn Klein innerhalb von 2 Minuten 2mal im Mittelfeld fault, und der VfB etwa 40 Minuten in Unterzahl spielen muss, verwundert die Niederlage nicht.
HSV - VfB 3 : 2Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/m…lein/page/10299-1-3-.html
-
Zitat
Von den Dortmundern ist nicht bekannt, daß sie jenes frühe 0:1 gedreht hätten.Wir drehen sogar ein 0:3!
Mal sehen, wie wir heute bei Audi spielen, ich hoffe mal, wir unterschätzen den Gegner nicht so wie am Donnerstag!
Wenn's gut läuft, schenken wir denen 4 Ringe ein!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wir drehen sogar ein 0:3!
Ein Null-zu-Drei gegen eine drittklassige Mannschaft aus Norwegen. Die Rede war aber von der Bundesliga und vor allem von jenem frühen Gegentor durch Bellarabi (9 Sek.) Ich hatte angenommen, daß ich mich präzise ausgedrückt hätte:>> Von den Dortmundern ist nicht bekannt, daß sie jenes frühe 0:1 gedreht hätten. <<
Und auch sonst hat Dortmund selten ein 0:1 gedreht (IIRC). In Köln gabs ein frühes Gegentor; in Frankfurt konnte man den Rückstand nicht mehr aufholen; in der Rückrunde 14/15 dann das 0:1 gegen Augsburg. Das einzige Mal als ein frühes Gegentor weggesteckt und das Spiel gedreht wurde, war in der Rückrunde 14/15 zu Hause gegen Mainz.
-
Zitat
Und auch sonst hat Dortmund selten ein 0:1 gedreht (IIRC). In Köln gabs ein frühes Gegentor; in Frankfurt konnte man den Rückstand nicht mehr aufholen; in der Rückrunde 14/15 dann das 0:1 gegen Augsburg. Das einzige Mal als ein frühes Gegentor weggesteckt und das Spiel gedreht wurde, war in der Rückrunde 14/15 zu Hause gegen Mainz.
Mich interessiert das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit!
Ach ja, eins noch!
Es grüsst von oben, der BVB! :top:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mich interessiert das hier und jetzt, nicht die Vergangenheit!
Ich schrieb aber von der vergangenen Saison und der bekannten Schwäche des BVB, Rückstände trotz genügend Zeit nicht drehen zu können.Lesen und Verstehen solltest Du doch können.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!
Am Ende kackt die Ente. -
Für Gladbach könnte das ein richtiger Fehlstart werden,10 Minuten vor dem Ende liegt man 1:2 gegen Mainz hinten.
-
Immerhin haben meine Bewegungsspieler Gesellschaft von Gladbach, und sind nicht Letzter.
-
Zitat
Lesen und Verstehen solltest Du doch können.
Aber bei dir hapert es damit offenbar!
Macht aber nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!