Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• So lange man den Chancentod vorne mitspielen lässt wird das auch die restlichen Spiele nichts.
    Der VfB war auch letzte Saison am Ende nur gut weil der gesperrt war

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und damit ihr mal lesen könnt wie die Gladbacher das gestrige Zusammentreffen fanden, verlinke ich mal den äußert fairen und selbstkritischen Nachbericht.

Schiri is schuld! Der hat nicht gegen den BVB gepfiffen :D

• Ja, war ein schönes Spiel Samstag Abend. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn sich der Hype wieder etwas beruhigt hat, sind es nur 3 Punkte, auch wenn manche Medien schon wieder von Bayernjägern und so etwas sprechen. Genauso ist eine Niederlage nicht das Ende aller Gladbacher Fähigkeiten.

Ich hoffe auf eine spannenden Saison "oben" mit starken Dortmundern, Wolfsburgern, ja auch Schalkern und gerne auch Gladbach und Leverkusen. Wenn von denen 1-2 auch eine gewisse Konstanz mitbringen, kann es eine schöne Saison werden. Auch den Bayern tut Konkurrenz gut, um an die Grenzen zu gehen und das Niveau dann international abzurufen. So wie der HSV das gemacht hat, geht es natürlich nicht. Sind die einmal in der gegnerischen Hälfte gewesen?

-I-

• Auch wenn ich das Spiel vom BVB nicht überbewerten möchte kann man Julian Weigl ruhig mal positiv erwähnen. Ich war am Anfang skeptisch war was die verpflichtung von Julian Weigl angeht, was er aber in seinen bisherigen spielen für den BVB gezeigt hat ist schon aller achtung wert und man kann gespannt sein auf seine weitere Entwicklung.

Egal wer das Spiel HSV – Stuttgart verliert bei dem wird es sicherlich schon unruhig, ich hoffe mal dass die Stuttgarter es Sonnabend besser hinbekommen als gegen Köln.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi ... ich hoffe mal dass die Stuttgarter es Sonnabend besser hinbekommen als gegen Köln.

Da bin ich skeptisch.
    Wenn man weiterhin seine Torchancen vergibt, dürfte man wie letztes Jahr um den Abstieg spielen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Da bin ich skeptisch.
    Wenn man weiterhin seine Torchancen vergibt, dürfte man wie letztes Jahr um den Abstieg spielen.

Der Alexander Zorniger hat zwar erst eine "richtige" Trainerstation. Aber mit RB Leipzig hat er sein "Früh-Frauf-Gehn" doch auch gespielt und weiß, welche Fehler er abstellen muß bei Stuttgart. Und motivieren kann Zorniger auch. Der sagt seinen Schützlingen, was er denkt und organisiert sein Team im zweiten Spiel besser. Deshalb kannst Du von einem Stuttgarter Auswärtssieg und einem Hamburger Fehlstart ausgehen :)

Dieser brummige Schwabe war in Leipzig sehr beliebt und viele RB-Fans haben es sehr bedauert, daß er gehn mußte.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    ... Deshalb kannst Du von einem Stuttgarter Auswärtssieg und einem Hamburger Fehlstart ausgehen ...
    .

Mit einem Auswärtssieg meiner Bewegungsspieler könnte ich mich anfreunden, einzig, mir fehlt der Glaube.

• Stuttgart hat spielerisch ein richtig gutes Niveau gezeigt fand ich. Sie waren nur zu blöd zum Tore schießen. Hamburg hat gar nichts gezeigt, außer den schönen Bruno. Von daher traue ich deinen Bewegungsspielern einiges zu am Wochenende!

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!