Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Sportlich wäre er sicherlich eine Bereicherung, jedoch habe ich Zweifel an seinem Charakter.
    Angesehen davon: wollte KHR ihn eigentlich damals, nach der fehlgeschlagenen Verpflichtung, "nicht mehr in München haben"?

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Laut welt.de unterschreibt Vidal wohl für 5 Jahre!

Ich finde es richtig geil - Pep und Vidal passen zusammen wie Feuer und Öl; würde mich nicht wundern, wenn es bei den Bayern in der nächsten Saison hin und wieder mal wieder richtig knallt :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Eigentlich ein guter Mann. Sein Auftritt im CL Finale allerdings grenzwertig...

Grüße
    Der Dingens

Nicht nur im CL Finale,der Typ ist einer der unfairsten Spieler die es gibt. Wie kann man so einen holen !? :rolleyes:

• Vielleicht spielt der FC Bayern mit so einem Charakter noch einen Tick besser. Wir werden sehen wenn es denn stimmen sollte (im Sommerloch ist das auch schnell eine Ente)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nicht nur im CL Finale,der Typ ist einer unfairsten Spieler die es gibt. Wie kann man so einen holen !? :rolleyes:

Absolut. Ist eine Pestbeule, den ich mag wie Magenkrämpfe. So einer wie Zambrano. Kategorie Treter. Ganz ehrlich? Lieber nach München, als zu uns. :D:D:D Wir haben das Arsenal an Unsympathen mit Immobile schon ausgeschöpft.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Absolut. Ist eine Pestbeule, den ich mag wie Magenkrämpfe. So einer wie Zambrano. Kategorie Treter. Ganz ehrlich? Lieber nach München, als zu uns. :D:D:D Wir haben das Arsenal an Unsympathen mit Immobile schon ausgeschöpft.

So viel zum Thema Gegensätze ziehen sich an :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!