Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Erstligisten FC Sevilla grundsätzlich auf einen Wechsel von BVB-Stürmer Ciro Immobile verständigt. Demnach wird sich Italiens Nationalstürmer vorbehaltlich des obligatorischen Medizinchecks zunächst auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2016 dem FC Sevilla anschließen.

http://www.bvb.de/News/Uebersi…e-wechselt-zum-FC-Sevilla

• Wenn ich das richtig verstehe ein ganz schlechter Deal, schlägt er in Sevilla ein kaufen sie ihn sicherlich aber wenn er dort keine Leistung bringt wird der BVB auf ihn sitzen bleiben und er ist noch wertloser geworden. Ich hoffe ich irre mich. :confused:

Vertrauensliste: 14x

• Allein die Aufstellungen aller Teams reflektieren doch den Stellenwert dieses Pokals. Immerhin kann der HSV dann mit einem Titelgewinn absteigen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Beide Seiten haben alles richtig gemacht. Im Mittelfeld baut Pep auf andere. Da spielen ein Thiago, ein Lahm, die Flügel sind eh besetzt. Schweini hat viel mit Verletzungen zutun. England reizt und ManU ist ein großer Club.

Oftmals wird vergessen, daß es junge Wilde gibt, die im Mittelfeld nun die Schweinsteiger-Rolle üben können. Kimmich, Höjbjerg, Sebastian Rode. Thiago als Lieblingsschüler von Pep ist gesetzt und diese drei Jünglinge können reifen. Vor allem von Joshua Kimmich erwarte ich mir viel. Der könnnte der kommende Schweinsteiger sein, wenn er sich viel abschaut.

Bei Lahm hingegen hoffe ich, daß der wieder hinten rechts spielt. Dort gibt es nur Rafinha und das empfinde ich als Schwachstelle.

• Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Wir geben Spieler ab und es kommt bisher kein Knaller bei uns an. Denn die Preise die manche Vereine zahlen sind mehr als verächtlich. City holt Sterling der gerademal 20 Jahre alt ist und nichts vorzuweisen hat für 68 Mio. Oder ein Firminio von Hoffenheim für 41 Mio. Das ist einfach nur pervers. Ich sehe momentan keinen bezahlbaren Spieler der uns weiterhelfen könnte. Man hat ja letzte Saison schon gesehen dass wir keine Spieler mehr haben wenn ein paar verletzt sind und dadurch in meinen Augen den DFB Pokal und CL leichtsinnig verspielt haben. Oh man,... ich habe mächtig Bauschschmerzen.

• ja vielleicht wäre eine Maria für 40 Mio. + Schweini doch nicht verkehrt gewesen. Einen Josef haben wir ja schon :D

• Also so geht's mir auch. Wir brauchen zwar nicht die Mega Kracher aber wir haben uns noch nicht wirklich verstärkt - ok Costa aber naja, mal sehen wie er zurecht kommt.

Robben und Ribery mal nicht fit und schwupp war es das schon wieder. Naja man wird sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!