Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Ach der Sam wollte doch nicht wirklich nach Frankfurt. Der lässt es sich schön in Düsseldorf gut gehen und legt die Beinchen hoch und Schalke zahlt weiter. So würde ich das auch machen.

Hat bestimmt vorher Kreide gefressen ^^

• Noch 3 Jahre Vertrag für angebliche 4 Mill. € pro Jahr, da muss Schalke tief in die Schatulle greifen, um SAM aus den Vertrag zu kaufen.
    Wenn er ein "Stinkstiefel" war, warum hat man ihm einen langfristigen Vertrag gegeben?
    Anscheinend war er ein Bauernopfer.
    Die Rückenverletzung muss doch schon länger bekannt gewesen sein.
    Als Außenstehender hat man den Eindruck, als ob das Schalker "Management" die Schuld auf 2 Aufmüpfige geschoben hat, um das schlechte Abschneiden nicht auf die verfehlte Einkaufspolitik zurückzuführen.

• Ist halt nicht so einfach wie auf der Pferderennbahn. Dort hätte man aus dem lahmenden Gaul wenigstens noch Sauberbraten machen können ;)

Den Sam muss man halt auf dem luxoriösen Karriere Gnadenhof durchfüttern. Schalke muss halt auch immer liefern, das wollen die Fans und Verantwortlichen halt so haben. Da wird halt was gekauft um die Meute kurzzeitig ruhig zu stellen.... wenn es dann nicht einschlägt dann passiert ja auch nicht viel. Dann werden weitere Nulpen geholt ;) Obwohl den Breitenreiter mag ich ja irgendwie, aber ich denke er ist der falsche für Schalke. Wird sich zeigen.

• 1. Spieltag (14.-16. August)
    Freitag, 14. August
    FC Bayern München - Hamburger SV (20.30h)

Samstag, 15. August
    Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (15.30h)
    FC Augsburg - Hertha BSC
    Werder Bremen - FC Schalke 04
    FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt
    SV Darmstadt 98 - Hannover 96
    Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (18.30h)

Sonntag, 16. August
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (15.30h)
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln (17.30h)

• Ich glaube der Wechsel von Schweini zu den Reds wird nun wirklich konkreter. Könnte mir vorstellen dass er das macht. Für mich wäre das ein herber Verlust, weil er "mein Idol ist.

• Der FC Bayern ist eben seit Pep da ist und Hoeneß weg, eben nicht mehr der FCB. Irgendwie rumort es da hinter den Kulissen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich glaube der Wechsel von Schweini zu den Reds wird nun wirklich konkreter. Könnte mir vorstellen dass er das macht. Für mich wäre das ein herber Verlust, weil er "mein Idol ist.

Reds = FC Liverpool
    Red Devils = Manchester United.

Ein feiner, aber nicht unbedeutender Unterschied. Insbesondere, wenn man die Rivalität kennt ;).

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!