Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Jochen: Der Guardiola wollte seinerzeit Neymar - und hat Götze vorgesetzt bekommen ;)
    Ich hatte mir von Götze auch wesentlich mehr versprochen, aber leider hatte er auch mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Nach aktuellen Meldungen plant auch wohl Ancelotti nicht mit ihm :(

Generell bin ich sicher, dass Bayern sich die Spieler holt von denen sie denken, dass sie eine Bereicherung für das Team sein können. Das man die Konkurrenz damit schwächt ist jedoch sicherlich auch ein "netter Nebeneffekt".

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Sieht dann wohl so aus als ob sich Götze einen neuen Verein suchen muss: http://m.bild.de/sport/fussbal…-45777442.bildMobile.html

Ich denke schon dass die Bayern sich das damals anders vorgestellt haben. Er (Götze) konnte aber wohl nicht die Erwartungen erfüllen. Er ist zwar gut, kommt aber eben nicht an einen Messi heran. Da ändert auch das eine WM Tor nichts dran. Bleibt dann nur zu hoffen das er nach Liverpool geht zu Klopp.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also da wäre ich ja mal gespannt wie er sich in Liverpool schlagen würde.... Kloppo nimmt ihn in den Arm und dann aufi gehts auf den Platz und zaubern ;-) Oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ... gespannt wie er sich in Liverpool schlagen würde ...

Da müsste er wahrscheinlich die Reservebank nicht durchsitzen.

• Götze könnte auch zu RB Leipzig wechseln, wenn die Bedarf haben und ihn nehmen würden.... ;) Denke mal Stammspieler dürfte er da sein.....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Götze könnte auch zu RB Leipzig wechseln ...

Aber das Gehalt dürfte kein Bundesligaverein "übernehmen", da bleibt nur die Insel.

• Ich tippe auf Liverpool. In der Bundesliga auch Wolfsburg. Die bezahlen auch gerne 30 Mios.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ... Wolfsburg. Die bezahlen auch gerne 30 Mios.

Ablöse.
    Aber, Allofs hat anscheinend den Sparstift angesetzt, da dürfte das Gehalt von Götze aus dem Rahmen fallen.
    Da reichts nur für Didavi vom VfB. Der dürfte sich nicht in der Gehaltsklasse von Götze befinden, und ist ablösefrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!