Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Soll der Hummels im Pokalfinale gegen Bayern einen Elfmeter (ver-) schießen - in alter Tradition - wie Matthäus, Dante ...?

Ne, der lässt sich auswechseln wie Götze :p

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Ablöse für Hummels soll bei 9,7 Mio. liegen :D

Mehr wäre er auch nicht wert. Leider steht zu befürchten, dass Kalle im Sinne der üblichen Aufbauhilfe West nochmal 30 Mio drauf gelegt hat.

• Zitat

Kicker meldet 35 Mio.
    Wo kommt denn die Zahl 9,7 Mio her?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Ziemlich günstig im Vergleich mit dem 18 jährigen Portugiesen für 35 Mio.

Heute ist aber nicht der erste April. :D Ist wohl wunschdenken.

Soll er gehen es geht trotzdem weiter aber da war noch ein schönes Zitat von ihm,

„Ich muss nicht acht Meisterschaften haben am Ende meiner Karriere. Ich will lieber etwas Besonderes gemacht haben. Und das war bisher hier mit dem BVB ganz klar der Fall. Deshalb gibt es im Moment überhaupt keine Gedanken in diese Richtung! Ich hole lieber hier nur eine Meisterschaft als wichtige Figur, als vier Meisterschaften als Teilzeitkraft.“

Trotz alledem Danke Matts für alles.:top:

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Kicker meldet 35 Mio.
    Wo kommt denn die Zahl 9,7 Mio her?

39,7 Mio.
    abzgl. 30 Mio. für Götze
    = 9,7 Mio.

:D

• Ja. Wahrscheinlich wenn er Weltfussballer wird, 3x die Champions League und die nächste Weltmeisterschaft mit Portugal gewinnt. Sollte das eintreten, dann kann der FCB wohl ruhigen Gewissens auch noch soviel nachschiessen.

In Anbetracht unseres "Glücks" mit jungen Talenten, halte ich diese Konstellation aber für nahezu ausgeschlossen.

• Zitat

39,7 Mio.
    abzgl. 30 Mio. für Götze
    = 9,7 Mio.

:D

Sorry aber wer 30 Mille für Götze zahlt dem ist nicht zu helfen. Ich hoffe W/Z/T sind nicht so dumm.

Vertrauensliste: 14x

• es hat auch jemand 35 Mio für ihn gezahlt :D
    ausserdem hat er seitdem DAS WM-Tor geschossen. Da muss er viel wert sein. Allein seine Präsenz lässt Gegner vor Angst erstarren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!