Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Ist halt so. Wir leben schon lange keinen 11-Freunde Traum mehr.
    Tausch mit Götze + X

Götze macht dann eine Bude gegen Bayern und die ganze Süd ist happy. Spieler wird man immer ersetzen

• Von der Leistung her wäre es ein Verlust, da er sich, nach ganz schwacher Phase, gefangen hat und fast wieder in der alten Spitzenform war. Wenn Cathy Sojalatte Hummels nach München will, naja, wer will es ihr verdenken?

Ein Tausch mit Götze plus X halte ich dennoch für wenig erstrebenswert. Aber so ist das Business mittlerweile. War auf Schalke auch nicht anders. Da sind sie sogar mit LKWs durch die Stadt gezogen. Ausnahmsweise sehe ich das auch ähnlich: 5 Tore weiter und keine Sau würde sich mehr über Götze aufregen. Guckt euch Gündogan an: Der kaspert seit Monaten rum, hat gefühlt eine halbe starke Saison gespielt und kriegt den Geldrachen nicht voll. Spielerisch auch ein Verlust, aber menschlich heule ich dem keine Träne nach.

Summa Summarum: Wenn es Mats Hummels Fischer nach München zieht, bitte schön. Von der Art passt er da gar nicht so schlecht hin. Nur das mit dem Schwalben schinden müsste er noch lernen.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Nur das mit dem Schwalben schinden müsste er noch lernen.

Jetzt sei doch nicht immer so gehässig.... wenn Hummels nach München kommen sollte schafft es der BVB einfach nicht seine Leistungsträger zu halten. Ich finde sowas auch nicht unbedingt schön da ich gerne 2-3 Vereine in Deutschland auf Augenhöhe mit dem FC Bayern hätte. Aber ich sehe da leider schwarz.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Da die für uns nichts mehr anbrennen kann hätte ich gerne gesehen wenn Stuttgart ein unentschieden geholt hätte, sollte leider nicht sein. Ich hoffe Stuttgart schafft den Klassenerhalt.

Warum sollten wir Punkte verschenken und uns Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen !? Das Ergebnis geht so in Ordnung und hätte sogar noch höher ausfallen können. Mit der Leistung die Stuttgart die letzten Wochen an den Tag legt,hat man in Liga eins nichts zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Da die für uns nichts mehr anbrennen kann hätte ich gerne gesehen wenn Stuttgart ein unentschieden geholt hätte, sollte leider nicht sein. Ich hoffe Stuttgart schafft den Klassenerhalt.

Ich nicht. Am ehesten gönne ich gerade Wolfsburg den Abstieg, aber das klappt ja leider nicht mehr. Die scheinen die Saison schon abgehakt zu haben und grübeln wahrscheinlich darüber nach, was ohne Winterkorns Millionen passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!