Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Das Montagsspiel in der 2. Liga, wird das nicht regelmäßig im Fernsehen übertragen? Gestern habe ich in Sport1 Freiburg gegen KSC gesehen.
    Da kommen auch "Fernsehgelder" rein.
    Am 2. Mai endet das Spiel der 2. BL vor dem Beginn der 1. BL.
    ---
    Edit:
    Götze wieder zum BVB?
    Da müsste Bayern einen großzügigen Rabatt geben und Götze auf etwas Kleingeld verzichten
    Quelle: http://m.focus.de/sport/fussba…us-online&ts=201603222237

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Hoffentlich nicht.

Das dachte ich mir auch. Wäre echt ein Hammer, wenn wir die "guten" Spieler abgeben und dann die gescheiterten wieder aufnehmen bei uns. Dann lieber weiter in neue, junge Spieler investieren.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das dachte ich mir auch. Wäre echt ein Hammer, wenn wir die "guten" Spieler abgeben und dann die gescheiterten wieder aufnehmen bei uns. Dann lieber weiter in neue, junge Spieler investieren.

Wieso? Wäre doch nicht die erste Nulpe, die ihr mütterlich wieder ins Nest aufnehmt, nachdem sie auswärts nichts gerissen hat.

Echte Liebe! :D

Aber keine Sorge, allzu realistisch ist das nicht. Über die gebotenen 20 Mio. lacht man sich in München einen Ast.

• Der kleine Mario möchte gerne aus dem Münchener Bälleparadies abgeholt werden. Ihr erkennt ihr an Hippster-Kleidung und einem überdimensionalen Beats by Dr. Dre Kopfhörer.

Geh mir weg mit dem. Wird zum Glück nichts werden. Der wird irgendwo für 35 Millionen in England unterschreiben, dort nach einem halben Jahr auf der Bank sitzen und dann für teures Geld zu einem Verein wie Wolfsburg zurückkehren.

Nee, nach Kagawa und Sahin brauche ich den nicht auch noch. Beide sind nicht schlecht, haben aber nie wieder an ihre Form angeknüpft.

-I-

• Ich denke das beste für alle wäre, er ginge zu Liverpool. Klopp mag ihn und wird ihn einsetzen. Und genug Geld für den FCB haben sie auch.
    "Kucken" wie es dann mit Ancelotti läuft ist für beide ein Risiko. Für Götze vielleicht wieder ein verlorenes Jahr und für den FCB eine verlorene Ablösesumme.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Nee, nach Kagawa und Sahin brauche ich den nicht auch noch. Beide sind nicht schlecht, haben aber nie wieder an ihre Form angeknüpft.

Korrekt, er ist mittlerweile völlig überbewertet in der National Elf ist er auch nur noch weil er damals das Siegtor schoß.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Korrekt, er ist mittlerweile völlig überbewertet in der National Elf ist er auch nur noch weil er damals das Siegtor schoß.

Tja, da wünscht man sich doch glatt er hätte es nicht geschossen :D

Ich glaube kaum dass die Bayern das Geld für den bekommen was sie gerne hätten. Der sitzt seit Jahren mehr oder weniger nur auf der Bank. Das schmälert den Wert um einiges und aus den Köpfen der Allgemeinheit verschwindet er, zumindest im Ausland auch. In Stuttgart wäre er auf jeden Fall willkommen :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!